Zitat von Timo im Beitrag #4895Morgen kriegt Björn wieder seine große Fresse gestopft, freu mich schon drauf
Geht nicht, da ich sehr bescheiden bin. Nole ist 99:1 Favorit. Vor allem nach der 3 Stunden Schlacht gerade.
Mir ist zu Ohren gekommen du hättest hier rumgeblökt, dass Rafa Topfavorit bei den AO ist
Sehr verkürzte Aussage. Ich sagte, wenn er noch einen Gang auf die Murray Leistung drauflegt, spielt er um den Titel mit. Heute kann man das nicht als Maßstab ranziehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4911da freut sich der kinder-fickael. Fast so doll wie damals, als er gemerkt das der lustige Onkel im Park gegenleistungen für die Süßígkeiten verlangt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4920Vamos Rafa!! 3 Sätze hätten es nicht sein müssen, aber egal! 600 Punkte sind super!!
Morgen alles raushauen und kämpfen! Egal wer gewinnt, im Finale wird mit Federer der Boden aufgewischt!
Vamos! Möge der bessere gewinnen!
Nole ist klarer Favorit, keine Frage. Ein Sieg für Rafa ist unwahrscheinlich, aber er soll seinen Aufwärtstrend bestätigen und dann mal schauen was geht;)