Leider hat Nadal damit die Nr. 5 gesichert - unverdient. Berdych wäre eine würdigere Nr. 5, der hat immerhin ein HF und 3x AF bei den GSturnieren erreicht. Aber leider versagt er halt einmal mehr auf 1000er Ebene und in London.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4928Leider hat Nadal damit die Nr. 5 gesichert - unverdient. Berdych wäre eine würdigere Nr. 5, der hat immerhin ein HF und 3x AF bei den GSturnieren erreicht. Aber leider versagt er halt einmal mehr auf 1000er Ebene und in London.
Berdych ist 'ne Pfeife...Auf 5 gehört Rafa schon mindestens hin.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4927Timo ist also auch wieder da. Schade, war so schön ohne ihn. Kurz seine Kommentare gelesen...Naja, man kann nicht alles haben im Leben.
VAMOS #RafaFam!
Boar hast du abgebaut, Junge Naja, morgen wird auch dir die Überheblichkeit wieder vergehen^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4928Leider hat Nadal damit die Nr. 5 gesichert - unverdient. Berdych wäre eine würdigere Nr. 5, der hat immerhin ein HF und 3x AF bei den GSturnieren erreicht. Aber leider versagt er halt einmal mehr auf 1000er Ebene und in London.
berdych hat ein scheiß verdient mit seiner 3/14 bilanz gegen die top ten^^
Nadal ist in 2015 weniger erfolgreich als Berdych. Also hat Berdych die Nr. 5 mehr verdient. Nadal kommt aber seit den US - O. gewaltig, weswegen er es von der Nr. 10 es dann doch noch auf die 5 geschafft hat. Ähnlich wie Federer 2013...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4927Timo ist also auch wieder da. Schade, war so schön ohne ihn. Kurz seine Kommentare gelesen...Naja, man kann nicht alles haben im Leben.
VAMOS #RafaFam!
Boar hast du abgebaut, Junge Naja, morgen wird auch dir die Überheblichkeit wieder vergehen^^
Abgebaut passt perfekt zu dir.
Jeder weiß, dass Nole der Favorit ist. Weiß also nicht, wo ich überheblich bin.
Aber zusammnehängende Kommentate waren noch die deine Stärke. Vamos Timo.
Berdych hat die bessere GSturnierbilanz, Berdych stand wie Nadal einmal im Finale eines 1000er, nur hat Nadal ein 500er gewonnen, und Berdych keins. das 500er war aber in Hamburg, und besetzt wie ein 250er, also hat Berdych die Nr. 5 dann doch eher verdient. H2H hin oder her, was zählt sind die Erfolge bei großen Turnieren.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4938Herrlich, dass sich jetzt auch Maxi und Timo zerhassen. Bitter für Timo, suchte er doch vergeblich Halt in der Rafafam.
Wann hab ich Halt in der RafaFam gesucht? Wofür überhaupt? Hab ne elokwente FedFam hinter mir. Mit Maxi kam ich mal super aus, aber er hatet jetzt auch voll gegen Federer, hast ganze Arbeit geleistet
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4941Berdych hat die bessere GSturnierbilanz, Berdych stand wie Nadal einmal im Finale eines 1000er, nur hat Nadal ein 500er gewonnen, und Berdych keins. das 500er war aber in Hamburg, und besetzt wie ein 250er, also hat Berdych die Nr. 5 dann doch eher verdient. H2H hin oder her, am Ende zählen Titel.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4938Herrlich, dass sich jetzt auch Maxi und Timo zerhassen. Bitter für Timo, suchte er doch vergeblich Halt in der Rafafam.
Wann hab ich Halt in der RafaFam gesucht? Wofür überhaupt? Hab ne elokwente FedFam hinter mir. Mit Maxi kam ich mal super aus, aber er hatet jetzt auch voll gegen Federer, hast ganze Arbeit geleistet
Jo, hast dich immer bei ihm eingeschleimt und seine Fairness gelobt, um dennoch gegen Rafa zu hetzen du durchschaubares Aas.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4935 Jeder weiß, dass Nole der Favorit ist. Weiß also nicht, wo ich überheblich bin.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4920 im Finale wird mit Federer der Boden aufgewischt!
Noch Fragen?
Ist eher realistisch! Gewinnt morgen Nadal, gute Nacht Federer. Gewinnt morgen Nole, wird er nicht wieder so "schwach" wie am Dienstag auftreten. Aber wie werden es am Sonntag ja sehen. #FedFamamcry
OMG. Halten die Gehirne bei euch Nadal Affen auch Winterschlaf?!