Zitat von KingRoger im Beitrag #4725Hat jemand Ferrer einen Satz gegeben oder kann ich entspannt für den Besseren sein?
Rafa wirkt etwas tight.
seit wann schlägt borrer so viele winner
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4726Zitat von KingRoger im Beitrag #4725Hat jemand Ferrer einen Satz gegeben oder kann ich entspannt für den Besseren sein?Ich habe ihm 2 gegeben.
VAMOS
So viele Winner darf er von Ferru echt nicht kassieren. Ferrer weiß aber auch ganz genau, wie er gegen Nadal spielen muss und zeigt hier seine beste Leistung.
LOL, Rafa kommt zu spät vor.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4729Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4726Zitat von KingRoger im Beitrag #4725Hat jemand Ferrer einen Satz gegeben oder kann ich entspannt für den Besseren sein?Ich habe ihm 2 gegeben. Ich merke gerade, es ist egal, ich bin so oder so für Ferrer.^^
Wusste ich's doch. Mal sehen, was nun hier abgeht...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4728seit wann schlägt borrer so viele winner
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4733Zitat von KingRoger im Beitrag #4729Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4726Zitat von KingRoger im Beitrag #4725Hat jemand Ferrer einen Satz gegeben oder kann ich entspannt für den Besseren sein?Ich habe ihm 2 gegeben. Ich merke gerade, es ist egal, ich bin so oder so für Ferrer.^^Ich auch, cooler Typ.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4735Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4728seit wann schlägt borrer so viele winner Gegen Rafa packen plötzlich alle das Tennis ihres Lebens aus.Edit: Man ist der schlecht...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4736Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4733Zitat von KingRoger im Beitrag #4729Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4726Zitat von KingRoger im Beitrag #4725Hat jemand Ferrer einen Satz gegeben oder kann ich entspannt für den Besseren sein?Ich habe ihm 2 gegeben. Ich merke gerade, es ist egal, ich bin so oder so für Ferrer.^^Ich auch, cooler Typ.Jeder, der gegen Nadal führt ist cool für euch
Tankdal rises (hoho)
Rafa wird gerade immer schwächer...
Gut ist anders!
Zitat von KingRoger im Beitrag #4735Man ist der schlecht...
Geil was Nadal da spielt. Nole wird natürlich keine Chance haben.^^
Also das ist jetzt schon lächerlich von beiden. :(
Ferru wird auch das noch verzocken.
Dat skyhigh niveau
Das anfängliche Championsleagueniveau ist mittlerweile gefühlt bei Kreisklasse angekommen!
Kraut und Rüben Satz, nachdem er 3:0 führte.
Langsam mach ich mich mit dem PB echt lächerlich, mit Cryfed wäre ich auf der sicheren Seite gewesen...