Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4582Hört sich verrückt an, aber Rafa hat Chancen gegen diesen Nole, vor allem wenn er so spielt wie gegen Murray.
Dem möchte ich nicht mal widersprechen. Novak hat mich, bis auf die Begegnung mit Nishikori, alles andere als überzeugt. Vielleicht spart er sich für das SF auf.
Hoffe auf einen erbitterten Abnützungskampf mit Nole als Sieger
Diese Angst vor einem Nadal auf 15% ^^
Angst ist ihr ständiger Begleiter. Ich bin dennoch der Überzeugung, dass die leichtere Gewichtung am Dienstag Federer favorisiert hat, nichts weiter. Sollte die beiden im Finale wieder aufeinandertreffen, wird Nole den Kriegsverbrechermodus aktivieren und den Südafrikaner ins Jenseits befördern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4582Hört sich verrückt an, aber Rafa hat Chancen gegen diesen Nole, vor allem wenn er so spielt wie gegen Murray.
Dem möchte ich nicht mal widersprechen. Novak hat mich, bis auf die Begegnung mit Nishikori, alles andere als überzeugt. Vielleicht spart er sich für das SF auf.
Hoffe auf einen erbitterten Abnützungskampf mit Nole als Sieger
Diese Angst vor einem Nadal auf 15% ^^
Angst ist ihr ständiger Begleiter. Ich bin dennoch der Überzeugung, dass die leichtere Gewichtung am Dienstag Federer favorisiert hat, nichts weiter. Sollte die beiden im Finale wieder aufeinandertreffen, wird Nole den Kriegsverbrechermodus aktivieren und den Südafrikaner ins Jenseits befördern.
Na klar! Es war so wie es Nole gesagt hat, er hatte Mitleid mit Fedi weil er ihn in wichtigen Matches oft rasiert hat also hat er ihm nen billigen Gruppensieg geschenkt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4606 Na klar! Es war so wie es Nole gesagt hat, er hatte Mitleid mit Fedi weil er ihn in wichtigen Matches oft rasiert hat also hat er ihm nen billigen Gruppensieg geschenkt
Das vielleicht weniger. Für mich ist Federer weiterhin verdammt gut unterwegs und hat sich ja die Final-Matches verdient...