Zitat von Bruce im Beitrag #4544es ist amtlich, nole im semi gegen nadal. nadal kann also den heimflug buchen. Guten flug und schöne ferien an den spanier.
Rafa macht morgen Ferien und tritt nicht gegen Ferrer an, um dann im HF Nazirer zu kz ten.
Das geht noch, richtig ? Braucht er ein 0-2 gegen David, um gegen Roger spielen zu können ?
Ein 2-0 hat eine geringere Wertigkeit als ein 2-1, demnach wäre Rafa dann nur 2. Ob er jedoch nicht antreten darf und dann im HF weiterspielen darf, ist eher unwahrscheinlich, oder?
Mitnichten. Es treiben sich immer noch ein paar Kakerlaken herum, die erst dann von der Bildfläche verschwinden, wenn Federer ein wichtiges Match verliert. Diese Stille nach dem Wimbledon- und USO-Finale war so angenehm.^^
Mitnichten. Es treiben sich immer noch ein paar Kakerlaken herum, die erst dann von der Bildfläche verschwinden, wenn Federer ein wichtiges Match verliert. Diese Stille nach dem Wimbledon- und USO-Finale war so angenehm.^^
Ja ich musste jeden Tag an millionen heulende Gesichter denken, war sehr befriedigend ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4582Hört sich verrückt an, aber Rafa hat Chancen gegen diesen Nole, vor allem wenn er so spielt wie gegen Murray.
Dem möchte ich nicht mal widersprechen. Novak hat mich, bis auf die Begegnung mit Nishikori, alles andere als überzeugt. Vielleicht spart er sich für das SF auf.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4582Hört sich verrückt an, aber Rafa hat Chancen gegen diesen Nole, vor allem wenn er so spielt wie gegen Murray.
joah. vor dem turnier lagen die bei unter 1, aber jetzt wohl bei 10 prozentchen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ist bestätigt: Samstag 15:00 Uhr Djokovic-Nadal und um 21:00 Uhr Federer. Maaaaaaaaaaaaaan DEM Parallelen zum Vorjahr. Federer gewinnt seine 3 Gruppenmatches und um 21:00 Uhr gegen Stan das HF.
Haha, ich liebe deine Hasstiraden gegen den Federerdreck, bitte nenne sie beim Namen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4588Ist bestätigt: Samstag 15:00 Uhr Djokovic-Nadal und um 21:00 Uhr Federer. Maaaaaaaaaaaaaan DEM Parallelen zum Vorjahr. Federer gewinnt seine 3 Gruppenmatches und um 21:00 Uhr gegen Stan das HF.
Dem möchte ich nicht mal widersprechen. Novak hat mich, bis auf die Begegnung mit Nishikori, alles andere als überzeugt. Vielleicht spart er sich für das SF auf.
Hoffe auf einen erbitterten Abnützungskampf mit Nole als Sieger
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4585nole geht bei den rallies auch kaum mehr risiko bei den schnellen richtungswechseln. der ist wirklich platt, wie es aussieht...
ich hasse es, recht zu behalten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Hoffe auf einen erbitterten Abnützungskampf mit Nole als Sieger
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4588Ist bestätigt: Samstag 15:00 Uhr Djokovic-Nadal und um 21:00 Uhr Federer. Maaaaaaaaaaaaaan DEM Parallelen zum Vorjahr. Federer gewinnt seine 3 Gruppenmatches und um 21:00 Uhr gegen Stan das HF.
Rücken, ick hör dir trapsen
Dafür hat die Mafiasau jetzt 48 Stunden Zeit bis zum HF.