Zitat von Bruce im Beitrag #4488aber die frage muss erlaubt sein, ist es wirklich gut wenn nole rausgeht ? ich mein, in dieser form kann ihn roger nochmals schlagen im finale aber irgenwie habe ich mehr respekt vor nadal als vor nole was die chancen roger zu schlagen bertrifft... ich will kein fedal finale wo ich dann 2 monate tennis pause brauche weil ich so sauer bin :D oder seht ihr realistisch in nadal keine gefahr ?
Nadal ist immer ne Gefahr. Favorit wäre für mich dennoch Federer. Letztlich ist es Wurscht gegen wen er spielen muss. Sind nur marginale Unterschiede
hm ein sieg im finale über nadal wäre natürlich mein vorzeitiges weihnachts geschenk :D ich nehms wies kommt, ändern kann man es sowieso nicht. aber nole macht echt keinen guten eindruck
Erstmal müssen wir sowieso gucken gegen wen Federer im HF spielt. Im letzten Jahr war Stan der bessere Spieler und ich sag's ungern, aber Federer war vor einem Jahr besser drauf als er's jetzt ist...
Also mMn hat Stan fertig dieses Jahr, würde mich schon enorm wundern wenn der einen Satz gegen Roger gewinnt. Ich sehe da echt Null Probleme.
Gegen Ferrer fuhr Stan den The-Man Modus. War nur Ferrer, okay... Mal sehen was gegen Murray abgeht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4508Erstmal müssen wir sowieso gucken gegen wen Federer im HF spielt. Im letzten Jahr war Stan der bessere Spieler und ich sag's ungern, aber Federer war vor einem Jahr besser drauf als er's jetzt ist...
Lösche Dich selbst
Sag was falsch ist
Federer war letztes Jahr bis zum HF schon in bärenstarker Verfassung, ob er besser war als dieses Jahr vermag ich nicht objektiv zu beurteilen. Über das ganze Jahr verteilt hat sich Federer nochmal um einige Nuancen verbessert. Die Gegnerschaft dieses Jahr war nicht so schlecht wie der letztes Jahr arbeitsverweigernde Nishikori und Murray...
Ich fand Federer 2014 generell besser als in 2015. Einzig die USO waren mMn besser heuer...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4486Wäre wirklich göttlich, wenn der Tscheche einen kurzen Zwischenpeak einlegen würde und auch noch Nadal wegfegen würde^^
Im Finale dürfte er dann choken
Der Tscheche kann nicht mehr ins HF...
Wie blöd bist du eigentlich?
Nicht du Depp, Marc war gemeint!
Also: Wenn Nole das verliert, haben alle 3 (ausser Roger) 1 Sieg und 2 Niederlagen... Dann kommt es auf die Satzverhältnisse draufan?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4508Erstmal müssen wir sowieso gucken gegen wen Federer im HF spielt. Im letzten Jahr war Stan der bessere Spieler und ich sag's ungern, aber Federer war vor einem Jahr besser drauf als er's jetzt ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4528 Ich fand Federer 2014 generell besser als in 2015. Einzig die USO waren mMn besser heuer...
Das stimmt nur stellenweise. Vor allem in der US-Hartcourt-Saison war Roger eine Klasse für sich. Bis zum US-Open Final hat er alles geplättet wie zu besten Zeiten...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4538glückovic mit dem break. miese körpersprache, fed ist wohl doch favorit auf den titel... (das ich so etwas noch mal sage hier auf TFW...^^)