aber die frage muss erlaubt sein, ist es wirklich gut wenn nole rausgeht ? ich mein, in dieser form kann ihn roger nochmals schlagen im finale aber irgenwie habe ich mehr respekt vor nadal als vor nole was die chancen roger zu schlagen bertrifft... ich will kein fedal finale wo ich dann 2 monate tennis pause brauche weil ich so sauer bin :D oder seht ihr realistisch in nadal keine gefahr ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4486Wäre wirklich göttlich, wenn der Tscheche einen kurzen Zwischenpeak einlegen würde und auch noch Nadal wegfegen würde^^
Im Finale dürfte er dann choken
Der Tscheche kann nicht mehr ins HF...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4486Wäre wirklich göttlich, wenn der Tscheche einen kurzen Zwischenpeak einlegen würde und auch noch Nadal wegfegen würde^^
Zitat von Bruce im Beitrag #4488aber die frage muss erlaubt sein, ist es wirklich gut wenn nole rausgeht ? ich mein, in dieser form kann ihn roger nochmals schlagen im finale aber irgenwie habe ich mehr respekt vor nadal als vor nole was die chancen roger zu schlagen bertrifft... ich will kein fedal finale wo ich dann 2 monate tennis pause brauche weil ich so sauer bin :D oder seht ihr realistisch in nadal keine gefahr ?
Auf diesem Belag war Nadal eigentlich immer unterlegen...Aber man weiss nie, mir wäre keine Sekunde wohl bei der Partie
Zitat von Bruce im Beitrag #4488aber die frage muss erlaubt sein, ist es wirklich gut wenn nole rausgeht ? ich mein, in dieser form kann ihn roger nochmals schlagen im finale aber irgenwie habe ich mehr respekt vor nadal als vor nole was die chancen roger zu schlagen bertrifft... ich will kein fedal finale wo ich dann 2 monate tennis pause brauche weil ich so sauer bin :D oder seht ihr realistisch in nadal keine gefahr ?
Nadal ist immer ne Gefahr. Favorit wäre für mich dennoch Federer. Letztlich ist es Wurscht gegen wen er spielen muss. Sind nur marginale Unterschiede