Zitat von stan the man im Beitrag #4375Klar kommt gleich wiedr mr oh ich stehe über jedem und weiss alles besser!
Zitat von stan the man im Beitrag #4375Auch schon mal was von Zynismus gehört?
Joa, doch. Und wie stehts bei Dir?
Wenn überhaupt, war Dein Satz gerade sardonisch und nicht zynisch. Aber diese Unterscheidung erwarte ich auch nicht von jemanden, für den das ABC eine immerwährende Bedrohung darstellt.
Zu den Aussagen Djokovics, er habe das Spiel Federer geschenkt. Es ist richtig, dass er das v.a. für den 2. Satz gesagt hat. Federer war gut, Djokovic nach dem 2-3 unerklärlich unterirdisch für seine Verhältnisse, daher die Aussage. Man darf aber auch nicht vergessen, wie sehr er Federer vor dieser Aussage gelobt hat, weil er Djokovic nicht hat zur Entfaltung kommen lassen (Service, gut gemixt). Man sollte Djokovic dadurch nicht wieder einen Strick drehen, @maximilian_dreaming hat da völlig recht. Es war eine Reaktion des eigenen Frustes.
Zitat von Tennismania im Beitrag #3875Und die Aussage von Djokovic war wieder mal unter aller Sau. Da braucht er sich nicht wundern, wenn er im Stadion immer die Leute gegen sich hat bzw. der andere Spieler mehr Sympathien erntet.
Was soll daran unter aller Sau sein? Nach dem Maßstab hätte Roger schon viel schlimmere Sachen gebracht (siehe Maxis Beitrag).
ZitatCredit to Roger for mixing up the pace, giving me always a different ball. He used the slice and spin very wisely. He served very efficiently. I made a lot of unforced errors. Just handed him the win, especially in the second set.
Wenn man nicht gerade die Überschrift der Schweizer "Bild"-Zeitung nimmt, ist der Sinn der Sinn der Aussage: "Ich habe viele Fehler gemacht und Roger damit, besonders im 2. Satz quasi den Sieg überreicht." Das er nicht gerade das Match seines Lebens gespielt hat, hat man ja gesehen (22 UE, 25% Punkte nach 1. Aufschlag im 2.). Dazu hat er noch Rogers Spiel gelobt, mit "Ich hatte heute keinen Bock und habe ihm den Sieg geschenkt", hat das nichts zu tun.
Generell habe ich mit solchen Aussagen kein Problem, solange sie der Wahrheit entsprechen...
So gleich gilt es für den Djoker! Jetzt wird sich zeigen, wie schwerwiegend die Schlappe gegen Roger war. Ich denke ein Satz reicht zum Weiterkommen, glaube aber nicht, dass Nole taktieren wird. Hoffe, dass der 2. Satz gegen Fedex ein Ausrutscher war und er wieder an seine Form der letzten Monate anknüpfen kann. Vllt. ist er mental auch müde nach der langen Saison (?), wir werden es sehen...
@KingRoger du bist mit abstand der eloquenteste FedUser, VAMOS an dich, du könntest der Präsident der FedFam sein!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #4389"Platziert seinen Aufschlag, meistens hat er auch eine sehr gute Quote beim Ersten. Und wie er das Tennis repräsentiert, einfach toll..."
Können die Highlights von Nishikori-Federer noch besser anfangen?
kannste mir n link zu den highlights liefern?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #4389"Platziert seinen Aufschlag, meistens hat er auch eine sehr gute Quote beim Ersten. Und wie er das Tennis repräsentiert, einfach toll..."
Bitte, sollte eigentlich ganz ansehnlich sein. Schade für Kei, die Pussygruppe hätte er wahrscheilich mit 6:0 Sätzen beendet...
danke mate
LOL biste sicher von wegen samurai kei hätte die IS-gruppe zerfickt? den (laut e. bitchkova^^^^) kettenqualmer hätte er locker 2:0 zerdemontiert, gegen stan und rafap wäre er evtl. fapvorit, und gegen haircutray? schwer zu sagen, zuletzt hat er mächtig dresche bekommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!