Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4651Wie gesagt. Nole und co wollen nicht gegen Roger im Indoor spielen. Leider müssen sie ran und verlieren ;)
Das ist völliger Nonsens. Der Sieg gegen Novak ist kein Garant dafür, dass Roger den Titel auch tatsächlich mit nach Hause nehmen wird. Dass Novak Federer indoor besiegen kann, hat er schon öfter bewiesen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4650Federer ist gut drauf keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er, abhängig von der Lust des Gegners, im HF verliert oder spätestens im Finale dann untergeht!
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Wawrinka gg die Möhre gewinnt, da dieser sich nicht sehr anstrengen wird im HF, Wawrinka hingegen wird explodieren!!!
Im Finale Nadal oder Nole, ist im prinzip egal, sollte Nadal Nole schlagen, wird er mit Federer den Boden aufwischen und sollte Nole gg Nadal gewinnen, wird Nole sicher nicht so abschenken wie in der Gruppe!
sollte das passieren hätte die "SUPER" Saison 2015 ne ziemliche Delle bekommen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4650Federer ist gut drauf keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er, abhängig von der Lust des Gegners, im HF verliert oder spätestens im Finale dann untergeht!
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Wawrinka gg die Möhre gewinnt, da dieser sich nicht sehr anstrengen wird im HF, Wawrinka hingegen wird explodieren!!!
Im Finale Nadal oder Nole, ist im prinzip egal, sollte Nadal Nole schlagen, wird er mit Federer den Boden aufwischen und sollte Nole gg Nadal gewinnen, wird Nole sicher nicht so abschenken wie in der Gruppe!
sollte das passieren hätte die "SUPER" Saison 2015 ne ziemliche Delle bekommen
allerdings...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Struffi im Beitrag #4666sollte Nadal heute verlieren und Wawrinka im 3.Satz im Tiebreak gewinnen, können dann Roger und Nole überhaupt noch weiterkommen?
netter troll...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wer verfolgt eigtl von euch das Doppel? Wer ist da euer Fav? Bislang gefallen mir Bopanna/mergea am besten (v.a. Bopanna spielt unfassbar stark), aber Dodig/Melo waren auch stark. Bryans haben sich hart getan, aber du musst sie halt in nem semi oder nem finale erst mal schlagen. Heute abend noch ne ganz enge Kiste zwischen Rojer/Tecau und herbert/mahut, eigtl kein favorit erkennbar.....
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."