maaan hoffentlich springt roninikori mit bauchschmerzen noch rechtzeitig ab, damit hardquet ihn ersetzen kann von mir aus kann er dann in die peak-gruppe mit nofap, rafap und rogi, damit er dank seinen nerven aus watte seine matches mit 0:6 0:6 verliert hauptsache er spielt noch 3 matches in dieser saison^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich hoffe, dass Murray zumindest einen der zwei besiegen kann! Kommt natürlich auch darauf an wie er das Turnier angeht, da der DC bevor steht, hat ja bei einigen Interviews raushören lassen, dass DC die Priorität genießt!
Rafael Nadal müsste er ohne Probleme schlagen, und je nach Lust gewinnt bzw verliert er gegen Federer bzw Djokovic!
Klar, was passieren wird. Federer kauft sich mit schweizer Schwarzgeldern die Gruppe mit Murray, Ferrer und Berdych. Rafa muss gegen Djokovic, Wawrinka und Nishikori ran. Ist NID.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #234Klar, was passieren wird. Federer kauft sich mit schweizer Schwarzgeldern die Gruppe mit Murray, Ferrer und Berdych. Rafa muss gegen Djokovic, Wawrinka und Nishikori ran. Ist NID.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #233Ich hoffe, dass Murray zumindest einen der zwei besiegen kann! Kommt natürlich auch darauf an wie er das Turnier angeht, da der DC bevor steht, hat ja bei einigen Interviews raushören lassen, dass DC die Priorität genießt!
Rafael Nadal müsste er ohne Probleme schlagen, und je nach Lust gewinnt bzw verliert er gegen Federer bzw Djokovic!
Ich freue mich schon sehr
Den DC wird sich Belgien mit Buben Goffin sichern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #234Klar, was passieren wird. Federer kauft sich mit schweizer Schwarzgeldern die Gruppe mit Murray, Ferrer und Berdych. Rafa muss gegen Djokovic, Wawrinka und Nishikori ran. Ist NID.
Schon wieder besoffen?!
Nö, mich würde das nurmal überhaupt nicht wundern. Federer soll doch solange wie möglich im Turnier bleiben, bringt mehr Kohle. Eine Gruppe mit Nadal und Djokovic würde er nicht überleben, von daher muss er halt seine Beziehungen spielen lassen, siehe Awards.
Wieso wird Murray so stark vom Murray-Fan eingeschätzt? Schon bisschen verliebt oder? Er wird klar gegen Djokovic und Federer untergehen und vermutlich auch wieder gegen Nadal verlieren. Nadal hat sich sichtlich gesteigert.
Den Title wird wohl leider Djokovic holen. Der ist erst wieder 2016 schlagbar.
Schon wieder besoffen?!
Nö, mich würde das nurmal überhaupt nicht wundern. Federer soll doch solange wie möglich im Turnier bleiben, bringt mehr Kohle. Eine Gruppe mit Nadal und Djokovic würde er nicht überleben, von daher muss er halt seine Beziehungen spielen lassen, siehe Awards.
Djokovic hat dieses Jahr wohl eher das Losglück für sich gepachtet...Demnach ist das schon wieder völlig unsinnig.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #233Ich hoffe, dass Murray zumindest einen der zwei besiegen kann! Kommt natürlich auch darauf an wie er das Turnier angeht, da der DC bevor steht, hat ja bei einigen Interviews raushören lassen, dass DC die Priorität genießt!
Ich freue mich schon sehr
Den DC wird sich Belgien mit Buben Goffin sichern.
LOL sollte Murray das verbocken, wäre das wirklich eine nie auslöschbare Schande. Goffin und Darcis und Pimmelmans oder wer da noch so alles rumspringt. Vor zwei Jahren waren das alles Challengerspieler.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #242Ich will definitiv eine Gruppe mit Nullray. Aber meine Prognose für die Gruppen deckt sich mit der von Björn.
Eine Gruppe mit Nadal/Djokovic/Federer wird es nicht geben und eine Gruppe mit Djokovic/Federer auch nicht. Niemals!
Ich denke diesmal kommt Nadal zu Djokovic in die Gruppe, bei seiner letzten Teilnahme hatte er Federer bei sich.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #242Ich will definitiv eine Gruppe mit Nullray. Aber meine Prognose für die Gruppen deckt sich mit der von Björn.
Eine Gruppe mit Nadal/Djokovic/Federer wird es nicht geben und eine Gruppe mit Djokovic/Federer auch nicht. Niemals!
Ich denke diesmal kommt Nadal zu Djokovic in die Gruppe, bei seiner letzten Teilnahme hatte er Federer bei sich.
Da Nadal bei seiner letzten Teilnahme die 1 war und Nole die 2 konnten sie nicht in eine Gruppe kommen.
2013 war aber Federer meines Wissens in Djokovics Gruppe, wurde Zweiter und hat dann gegen Nadal im Halbfinale verloren.
Zitat von Tennismania im Beitrag #238Wieso wird Murray so stark vom Murray-Fan eingeschätzt? Schon bisschen verliebt oder? Er wird klar gegen Djokovic und Federer untergehen und vermutlich auch wieder gegen Nadal verlieren. Nadal hat sich sichtlich gesteigert.
Den Title wird wohl leider Djokovic holen. Der ist erst wieder 2016 schlagbar.
Ich rechne auch nicht mit dem Titel, aber die Siege gehen Djokovic und Nadal haben mir gezeigt, dass er jeden schlagen kann, Djokovic is the man to beat, aber nur weil Nadal erst im Finale bzw VF von seinen Gegnern aufs Maul kriegt macht Ihn nicht stärker....hat er überhaupt gegen wen aus den TOP10 dieses Jahr gewonnen?
2013 war aber Federer meines Wissens in Djokovics Gruppe, wurde Zweiter und hat dann gegen Nadal im Halbfinale verloren.