Ferrers Problem bleibt einfach, dass für den Gegner theoretisch jederzeit ein Break möglich ist. Daran wird er in diesem Leben auch nichts mehr ändern können.
Zitat von Vicht im Beitrag #1554Ferrers Problem bleibt einfach, dass für den Gegner theoretisch jederzeit ein Break möglich ist. Daran wird er in diesem Leben auch nichts mehr ändern können.
Nicht weiter schlimm. Dafür wird Federer Ferrers Schicksal morgen teilen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1538Murray ist wahrscheinlich der beste Defensivspieler mit 1,90 m bzw. der größte Spieler mit diesen läuferischen Fähigkeiten. Gabs da mal einen vergleichbaren? Djokovic ist mit 1,88m ja auch so einer.
Monfils mit 1,93 m ist noch ganz ordentlich.
dat duracellfils...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Murray lässt wegen dem DC wohl doch nicht schleifen ;)
Auch wenn ich ihn nicht mag, er ist mit Federer wohl der einzige der Nole nächstes Jahr gefährlich werden kann. Der Spannung wegen hoffe ich, dass er zur alter Stärke findet und den Serben vor allem bei GS Turnieren mal schlagen kann.
Ferrer ist wie erwartet mit den restlichen Spielern überfordert. Nun hoffen wir noch auf Stan :)
Zitat von Bruce im Beitrag #1558Ferrer ist wie erwartet mit den restlichen Spielern überfordert
Das denke ich nicht. Murray ist physisch momentan halt einfach in Form, weil er beim DC peaken will. Da kann er bei der WM gar nicht tanken, selbst wenn er es wollte.
Zitat von Bruce im Beitrag #1558Ferrer ist wie erwartet mit den restlichen Spielern überfordert
Das denke ich nicht. Murray ist physisch momentan halt einfach in Form, weil er beim DC peaken will. Da kann er bei der WM gar nicht tanken, selbst wenn er es wollte.
Klingt sehr plausibel.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Klingt sehr plausibel.
Ist der Spruch von Pete eigentlich ein Kompliment oder ne Beleidigung an Murray und Nole? ^^
Ferrer wird mit 0-3 rausgehen. Für Sebastian wartet dann Aufmunterungssex
Klingt sehr plausibel.
Ist der Spruch von Pete eigentlich ein Kompliment oder ne Beleidigung an Murray und Nole? ^^
glaub er meint damit das animalische unkontrollierte Verhalten von Nole und Murray, wenn ersterer Ballkinder mit Schlägern verhaut und der andere ne Körpersprache wie ne verletzte Bergziege aufweist.
Ferrer wird mit 0-3 rausgehen. Für Sebastian wartet dann Aufmunterungssex
Ferrer ist gegen Nadal nicht unbedingt chancenlos...Hatte ihm heute aber auch ein wenig mehr zugetraut, immerhin einen Satz. War heute in Bielefeld, gibt's ja doch, die Stadt.
Klingt sehr plausibel.
glaub er meint damit das animalische unkontrollierte Verhalten von Nole und Murray, wenn ersterer Ballkinder mit Schlägern verhaut und der andere ne Körpersprache wie ne verletzte Bergziege aufweist.
Wüsste gern was ihm Nole geantwortet hätte, wahrscheinlich lutsch meinen Schwanz ^^