Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1470Das Halbfinale erreicht er locker, dann muss er sein bestes Tennis auspacken und womöglich Federer und im Finale Djokovic schlagen. Das ist durchaus machbar.
DAT Murray!
Er hat 2014 und 2015 lediglich einmal gegen Djokovic gewonnen (bei 11 Versuchen) und kein Mal gegen Federer (bei 5 Versuchen). Wenn man dazu noch bedenkt, dass er sich auf Sand vorbereitet hat...
Die Möhre darf sich schon darüber freuen, wenn sie das HF erreicht. Dort ist sie aber nur Sparringspartner. Dass sie das Jahr dann trotz klarer Niederlagen als Nr. 2 beenden kann, ist schon reichlich Wettbewerbsverzerrung. Die Nr. 4 wäre richtig. Immerhin hat die Möhre 2015 die beste Sandplatzsaison ihrer Karriere gespielt.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1470Das Halbfinale erreicht er locker, dann muss er sein bestes Tennis auspacken und womöglich Federer und im Finale Djokovic schlagen. Das ist durchaus machbar.
DAT Murray!
Er hat 2014 und 2015 lediglich einmal gegen Djokovic gewonnen (bei 11 Versuchen) und kein Mal gegen Federer (bei 5 Versuchen). Wenn man dazu noch bedenkt, dass er sich auf Sand vorbereitet hat...
Au man und das soll jetzt die größte Konkurrenz für Weakovic sein ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1410Das ist bermerkenswert, wie Federer mit zum Beispiel Murray und Berdych seit 2014 überhaupt keine Probleme mehr hat. Gab da schon andere Zeiten...
der beste federer aller zeiten halt.
vamos, tbfoat (the best federer of all times)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennismania im Beitrag #1484Die Möhre wird echt das Jahr als 2 beenden. Schon bitter, aber naja, Weak-Jahr.
Gestern war das Niveau ja wieder durchwachsen, da ist enormes Steigerungspotenzial vorhanden.
so schlecht war die möhre gar nicht. finale ao, hf fo, hf wimbledon, af us open. macht nach herrn riese 2820 points. zum vergleich: federer kommt auf 2850. da haben beide also gleich gut abgeschnitten.
bei den masters war murray sehr konstant. 2 siege + 2 finals + 3 hf's. insgesamt 4370 points. fedi kommt da nur auf 1 sieg, 2 finals und hat 2 mal 1.runde verloren und 2 mal im af. kommt also nur auf 2400 punkte. das kann er halt bei den kirmesturnieren net mehr kompensieren. federer hat's vor allem bei den masters verkackt. auch der us open sieg hätte ihm net geholfen.
theoretisch und praktisch könnte federer tankray aber noch überholen. die möhre hat doch weniger als 1500 punkte vorsprung als federer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Murray hatte ein superkonstantes Jahr, das beste seiner Karriere, meine ich. Er schafft es halt nur nicht gegen Federer oder Djokovic zu gewinnen^^
Schrotti hat neulich gesagt, dass Murray vielleicht wirklich alle 3 Gruppenmatches tanken könnte. Und das von ihm, einer der größten Möhre-Jodler weltweit. Gewinnt Federer am Dienstag gegen Djokovic...................
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1486Murray hatte ein superkonstantes Jahr, das beste seiner Karriere, meine ich. Er schafft es halt nur nicht gegen Federer oder Djokovic zu gewinnen^^
Schrotti hat neulich gesagt, dass Murray vielleicht wirklich alle 3 Gruppenmatches tanken könnte. Und das von ihm, einer der größten Möhre-Jodler weltweit. Gewinnt Federer am Dienstag gegen Djokovic...................
^^
jo, murray hatte ein superkonstantes jahr. federer hat halt 3-4 tanks hingelegt, möhre nicht. murray hätte viel mehr gerissen, wenn nole und federer nicht gewesen wären. ich glaub aber, dass murray schon n besseres jahr hatte. 2012 ist er zumindest olympiasieger und us open sieger geworden. 2013 wimbledonsieger. 2011 war murray im ao-finale und bei den anderen 3 gs jeweils im hf. von 2012 auf 2013 hat murray 4gs-finals in folge erreicht (wenn man mal von seinem nichtantreten bei den fo '13 absieht).
eigentlich belächeln die meisten murray doch nur, weil er seit seiner rückop und trennung von lendl ne 0-5 bilanz gegen federer und 1-11 bilanz gegen nole hat. jetzt ist halt nicht mehr nadal sein angstgegner, sondern es sind fedi und nole.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1488Am Dienstag wird der Suedafrikaner wieder in seine Schranken eingewiesen!
ich tippe auf einen tank von nole, da das match nicht so wichtig ist und wahrscheinlich eh beide weiterkommen werden. in einem finale, wo's dann um den titel geht, wäre nole sicher deutlich motivierter und fokussierter.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1488Am Dienstag wird der Suedafrikaner wieder in seine Schranken eingewiesen!
ich tippe auf einen tank von nole, da das match nicht so wichtig ist und wahrscheinlich eh beide weiterkommen werden. in einem finale, wo's dann um den titel geht, wäre nole sicher deutlich motivierter und fokussierter.
rofl rofl
Sehe ich leider komplett anders. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Federer morgen so richtig unter die Räder kommt. Form der beiden spricht Bände. In einem Finalmatch kann das wieder anders ausschauen. Wenn Federer im Semi Nadal wieder mal die Grenzen aufgezeigt hat, ist das für's Finale sicherlich nicht kontraproduktiv. Confidence-Boost over 9000...
Roger wird morgen liefern! Natürlich muss man ein Match gegen Nole anders angehen als gegen Berdych. Insofern ist dieses ewige Geschwätz von der "Tagesform" zu relativieren.
Warum wird Ferrer in dieser Gruppe eigentlich so unter den Teppich gekehrt? Er ist ein guter Indoor-Spieler und eigentlich auch ein schlechtes Match-Up für Nadal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1493Warum wird Ferrer in dieser Gruppe eigentlich so unter den Teppich gekehrt? Er ist ein guter Indoor-Spieler und eigentlich auch ein schlechtes Match-Up für Nadal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1493Warum wird Ferrer in dieser Gruppe eigentlich so unter den Teppich gekehrt? Er ist ein guter Indoor-Spieler und eigentlich auch ein schlechtes Match-Up für Nadal.
Hoffe auf keinen Tank von Nole und dass Federer gleich zwei Mal hintereinander eine ordentliche Klatsche bekommt.^^
Ja, wir kennen deine vorehelichen Zwänge
Hey, ich mochte Ferrer schon immer!
RogerFerrer.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Ja, wir kennen deine vorehelichen Zwänge
Hey, ich mochte Ferrer schon immer!
Jeder, der für Nadal schonmal unangenehm war ist bei dir belìebt.