Alles klar. Werde noch kurz ins Geschäft schauen, mir 'ne Tüte (S)Chips und ein kühles Red Bull holen, wir hören uns bald meine Lieblings-Kotnascher! Vamos!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1581Alles klar. Werde noch kurz ins Geschäft schauen, mir 'ne Tüte (S)Chips und ein kühles Red Bull holen, wir hören uns bald meine Lieblings-Kotnascher! Vamos!
Das nenn ich ein Versprechen. Darauf ein Stück Kot, Vamos!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1581Alles klar. Werde noch kurz ins Geschäft schauen, mir 'ne Tüte (S)Chips und ein kühles Red Bull holen, wir hören uns bald meine Lieblings-Kotnascher! Vamos!
du lebst ganz schön ungesund
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1572Hey, Espresso Max, woher beziehst Du Deinen Espresso? Vollautomat?
Auch, ja.
Eine Maschine reicht nicht?
Vollautomat oder selten benutze ich auch einen Espressokocher.
Sehr schön. Ich bin gerade auf dem Espresso-Trip und muss Informationen über nützliche Maschinen einholen. Wobei ich Ristrettos bevorzuge. (die ja eigentlich auch Espressi sind^^)