Zitat von VotedStraw im Beitrag #1437 Ey, nichts gegen dich, aber viele werden mir zustimmen, dass du der lustigste hier bist. Vor dem Spiel immer Federer als Gott handeln, und nach dem ersten Break gegen ihn weinen, dass er nie wieder ein GS gewinnen wird.
Ich? Verwechselst mich glaub ich, aber Kopf hoch. Nichts gegen dich...
aber man sollte etwas öfter hier sein und vor allem länger dabei sein, um sich solche Urteile erlauben zu dürfen!
Ja ich lache grade auch, hab dich wohl verwechselt haha :D
Maestro (Zitat aus US Open Thread: Nole-Federer, Finale
"Nie wieder einen GS wird er gewinnen, NIE wieder. Jetzt muss es endgültig sein. Egal, was er macht, es reicht einfach nicht mehr."
weiteres Zitat: Klasse Kommentar aber nein wird es nicht. (eine Antwort auf einen echten Federer-Fan, der meinte "vll wird es ja noch was mit der 18" Diese scheiß #18, Arsch lecken!
Das muss ein anderer Maestro gewesen sein, tut mir Leid für die Verwechslung..wird nicht wieder vorkommen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1437 Ey, nichts gegen dich, aber viele werden mir zustimmen, dass du der lustigste hier bist. Vor dem Spiel immer Federer als Gott handeln, und nach dem ersten Break gegen ihn weinen, dass er nie wieder ein GS gewinnen wird.
aber man sollte etwas öfter hier sein und vor allem länger dabei sein, um sich solche Urteile erlauben zu dürfen!
"Nie wieder einen GS wird er gewinnen, NIE wieder. Jetzt muss es endgültig sein. Egal, was er macht, es reicht einfach nicht mehr."
weiteres Zitat: Klasse Kommentar aber nein wird es nicht. (eine Antwort auf einen echten Federer-Fan, der meinte "vll wird es ja noch was mit der 18" Diese scheiß #18, Arsch lecken!
Das muss ein anderer Maestro gewesen sein, tut mir Leid für die Verwechslung..wird nicht wieder vorkommen.
Uiii Doppelmoral am risen :)
In Matchthreads kommt einfach das wahre Wesen der Benutzer durch.
Ach du scheiße, was waren das denn für 2 schlechte und langweilige Matches? Zuerst konnte Nishikori gegen den Serben kein Tennis spielen, dann wollte Berdych gegen den alten Mann ab dem 4:4 im 1. Satz keinen Widerstand mehr leisten. Zum Glück ist die 2. Gruppe um einiges spannender. Murray macht morgen das spanische Freilos fertig und kann sich danach entspannt das Match von Nadal und Stan angucken. Alle 3 sind gut drauf und werden bis zum letzten Match um Platz 1-2 kämpfen. Auf gehts Andy, dieses Jahr ist der Titel drin!
Du Dorftrottel nimmst dir auch noch die Zeit, ich fasse es nicht. Jo, Federer wird mMn keinen GS mehr gewinnen. Das habe ich aber nicht nach dem ersten Break geschrieben, du Held! Stimmt jodel vor den Matches Federer immer als GOAT hoch, rudere nie zurück und mahne zu Besonnenheit.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1454Ach du scheiße, was waren das denn für 2 schlechte und langweilige Matches? Zuerst konnte Nishikori gegen den Serben kein Tennis spielen, dann wollte Berdych gegen den alten Mann ab dem 4:4 im 1. Satz keinen Widerstand mehr leisten. Zum Glück ist die 2. Gruppe um einiges spannender. Murray macht morgen das spanische Freilos fertig und kann sich danach entspannt das Match von Nadal und Stan angucken. Alle 3 sind gut drauf und werden bis zum letzten Match um Platz 1-2 kämpfen. Auf gehts Andy, dieses Jahr ist der Titel drin!
Du Dorftrottel nimmst dir auch noch die Zeit, ich fasse es nicht. Jo, Federer wird mMn keinen GS mehr gewinnen. Das habe ich aber nicht nach dem ersten Break geschrieben, du Held! Stimmt jodel vor den Matches Federer immer als GOAT hoch, rudere nie zurück und mahne zu Besonnenheit.
Waren keine 2 Minuten..ich kann mich genau an deine Kommentare nach Wimbledon 2014, 2015 und US Open 2015 erinnern, ich hab mir einfach nur einen von hunderten rausgepickt
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1454Ach du scheiße, was waren das denn für 2 schlechte und langweilige Matches? Zuerst konnte Nishikori gegen den Serben kein Tennis spielen, dann wollte Berdych gegen den alten Mann ab dem 4:4 im 1. Satz keinen Widerstand mehr leisten. Zum Glück ist die 2. Gruppe um einiges spannender. Murray macht morgen das spanische Freilos fertig und kann sich danach entspannt das Match von Nadal und Stan angucken. Alle 3 sind gut drauf und werden bis zum letzten Match um Platz 1-2 kämpfen. Auf gehts Andy, dieses Jahr ist der Titel drin!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1461 Waren keine 2 Minuten..ich kann mich genau an deine Kommentare nach Wimbledon 2014, 2015 und US Open 2015 erinnern, ich hab mir einfach nur einen von hunderten rausgepickt
Cool, dann muss ich dir unglaublich wichtig sein^^ Dass in den Matches Emotionen mit im Spiel sind ist dir aber schon klar? Unabhängig davon habe ich vor allen drei Finals zur Vorsicht gemahnt, da Nole nicht irgendeine Laufkundschaft ist - was sich in allen drei Partien gezeigt hat.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1454Auf gehts Andy, dieses Jahr ist der DC-Titel drin!
FTFY
Den DC-Titel gewinnt er natürlich auch, was sehr beeindruckend wäre. Er ist der einzige gute Spieler bei den Briten, dennoch stehen die im Finale und holen sich die scheiß Salatschüssel. Ein Federer brauchte erst die Unterstützung eines Wawrinkas, der seit 2014 ein neues Level erreicht hat. Nadal war schon immer umgeben von Topspielern aus Spanien. Der Serbe hat mit den anderen Dopern Tipsi und Troicki, die zu der Zeit um die Top 20 waren, ebenfalls keine Probleme gehabt, um den Titel zu gewinnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1456MD, was hältst Du von den Gerüchten, dass Murray tanken könnte?
Könnte möglicherweise ein Teil seiner Taktik sein. Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen! Das Halbfinale erreicht er locker, dann muss er sein bestes Tennis auspacken und womöglich Federer und im Finale Djokovic schlagen. Das ist durchaus machbar.
Für den Davis-Cup danach sehe ich keine Probleme, der hat da keine Gegner.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1456MD, was hältst Du von den Gerüchten, dass Murray tanken könnte?
Könnte möglicherweise ein Teil seiner Taktik sein. Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen! Das Halbfinale erreicht er locker, dann muss er sein bestes Tennis auspacken und womöglich Federer und im Finale Djokovic schlagen. Das ist durchaus machbar.
Federer und Djokovic hintereinander machbar?! Troll harder!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1470Das Halbfinale erreicht er locker, dann muss er sein bestes Tennis auspacken und womöglich Federer und im Finale Djokovic schlagen. Das ist durchaus machbar.
Würde ich mir für Murray wünschen, dass er wieder einen größeren Titel gewinnt, aber gegen Federer und Djokovic hat er momentan einfach keine Chance.