Handtuchgate zeigt wieder was Federer für Abschaum ist und danach auch noch scheinheilig Witze macht. Hoffentlich kommt Stan ins HF und peakt dem Greis den Virus in den Kadaver.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3576Handtuchgate zeigt wieder was Federer für Abschaum ist und danach auch noch scheinheilig Witze macht. Hoffentlich kommt Stan ins HF und peakt dem Greis den Virus in den Kadaver.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3561Ferrer muss Stan und Rafa schlagen, damit Rafa noch Zweiter wird oder?
Sie sollen am besten alle gewinnen, so oft wie irgend möglich, damit ich beruhigt bin, gut schlafen kann und mich auf die Enthauptung Nadals freuen kann
semi: roger - stan nadal - nole
finale fedal
sieger federer
ich denke, dann wird wohl bis silvester gefappt.
Ist natürlich das köstlichste Szenario. Alleringd wird Nadal nie im Leben gegen Djokovic gewinnen, nie mehr und Stan wird gar nicht im Halbfinale stehen... So zumindest meine Vermutung
Wwrden wir ja sehen!
Wen stan so scheisse spielt wie gegen den affa dan schon!
Was "dann schon" ? Willst du uns kundtun, dass "Stan" doch ins Halbfinale kommt, wenn er so spielt wie gegen Nadal? Beati pauperes spiritu!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3561Ferrer muss Stan und Rafa schlagen, damit Rafa noch Zweiter wird oder?
Am besten mit 2 Brillen. Dann verteilt Andreas gegen Stan nochmal den Doppelbagel und Nadal ist raus.
Wohl das wahrscheinlichste Szenario, alles andere wäre eine Überraschung.
Ne, ne, wir wollen doch wieder die von dir zensierte Crysau sehen
Der darf schön gegen Djokovic ran. Nole wird dann Rogers RH vor der Greisenschaufel bewahren, das H2H ausgleichen und Tennis-Profi bekommt nächstes Jahr einen neuen GOAT geliefert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3576Handtuchgate zeigt wieder was Federer für Abschaum ist und danach auch noch scheinheilig Witze macht. Hoffentlich kommt Stan ins HF und peakt dem Greis den Virus in den Kadaver.
?? Handtuchgate??^^
Guck mal auf tennisnet, da siehst du was der Heuchler wieder abgezogen hat,...winning uglyrer
?? Handtuchgate??^^
Guck mal auf tennisnet, da siehst du was der Heuchler wieder abgezogen hat,...winning uglyrer
Steppi, bemüh dich nicht, verwirrte Geister muss man nicht verstehen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Sie sollen am besten alle gewinnen, so oft wie irgend möglich, damit ich beruhigt bin, gut schlafen kann und mich auf die Enthauptung Nadals freuen kann
semi: roger - stan nadal - nole
finale fedal
sieger federer
ich denke, dann wird wohl bis silvester gefappt.
Ist natürlich das köstlichste Szenario. Alleringd wird Nadal nie im Leben gegen Djokovic gewinnen, nie mehr und Stan wird gar nicht im Halbfinale stehen... So zumindest meine Vermutung
Wwrden wir ja sehen!
Wen stan so scheisse spielt wie gegen den affa dan nicht!
Was "dann schon" ? Willst du uns kundtun, dass "Stan" doch ins Halbfinale kommt, wenn er so spielt wie gegen Nadal? Beati pauperes spiritu!
Am besten mit 2 Brillen. Dann verteilt Andreas gegen Stan nochmal den Doppelbagel und Nadal ist raus.
Wohl das wahrscheinlichste Szenario, alles andere wäre eine Überraschung.
Ne, ne, wir wollen doch wieder die von dir zensierte Crysau sehen
Der darf schön gegen Djokovic ran. Nole wird dann Rogers RH vor der Greisenschaufel bewahren, das H2H ausgleichen und Tennis-Profi bekommt nächstes Jahr einen neuen GOAT geliefert.
Zuerst schläfert er uns ein^^ Er dürfte manchmal etwas mehr jodeln
Günthardt ist einer der profundesten Tennisreporter, wie ich finde. Und sein trockener Humor gefällt mir auch. Eine Frage an den ehrwürdigen Administrator dieses Forums darf erlaubt sein, was denn , nach seiner Meinung, einen Tennisberichterstatter auszeichnen muss...?
Zitat von Marc im Beitrag #3595Eine Frage an den ehrwürdigen Administrator dieses Forums darf erlaubt sein, was denn , nach seiner Meinung, einen Tennisberichterstatter auszeichnen muss...?
Stach peakt ganz gut und ist der GOAT mit 998 Wochen an der Spitze