Zitat von FedEx im Beitrag #3641Dafür das das Spiel angeblich niemanden interessiert ist hier ziemlich viel los
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3645Fuck Yeah!
Maaaaaaaaaaan Günthardt, warum traf's ihm nicht im 1. Weltkrieg??Ich komme einfach nicht runter vom Klo, Sport1+ wäre jetzt toll, quasi als Bakterienbekämpfung.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3651Zitat von FedEx im Beitrag #3641Dafür das das Spiel angeblich niemanden interessiert ist hier ziemlich viel losWas soll man denn sonst tun?? Ein Buch lesen...??
Chokerrer könnte risen...
Wenn Ferrer heute und gegen Nadal gewinnt, während Murray gegen Stan opfert, bekommen wir Fedal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653Maaaaaaaaaaan Günthardt, warum traf's ihm nicht im 1. Weltkrieg??Ich komme einfach nicht runter vom Klo, Sport1+ wäre jetzt toll, quasi als Bakterienbekämpfung.
Warum sind die Spanier eigentlich alle so hyperaktiv?? Mutterkuchen gefüllt mit Cola??
vamos ferrer
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3658Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653Maaaaaaaaaaan Günthardt, warum traf's ihm nicht im 1. Weltkrieg??Ich komme einfach nicht runter vom Klo, Sport1+ wäre jetzt toll, quasi als Bakterienbekämpfung.Wie findest du denn Bürer?
Choke incoming!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3655Chokerrer könnte risen...
wo ist das Nivea...kanns nirgends finden
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3657Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653Maaaaaaaaaaan Günthardt, warum traf's ihm nicht im 1. Weltkrieg??Ich komme einfach nicht runter vom Klo, Sport1+ wäre jetzt toll, quasi als Bakterienbekämpfung.Dass du dir freiwillig Schweizer anhörst
Stan fickt ihn weg mit Kodiakengine
na vielleicht kriegt ja Stan doch noch etwas Lust sich am Spiel zu beteiligen ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3665Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3657Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653Maaaaaaaaaaan Günthardt, warum traf's ihm nicht im 1. Weltkrieg??Ich komme einfach nicht runter vom Klo, Sport1+ wäre jetzt toll, quasi als Bakterienbekämpfung.Dass du dir freiwillig Schweizer anhörstBjörn jetzt bitte sperren wegen offenem Hass gegen Schweizer^^
Das Stanimal riset...Hmm was soll man davon halten im Hinblick auf de HF-Paarungen?
Peakrinka rises (hoho)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3669Das Stanimal riset...Hmm was soll man davon halten im Hinblick auf de HF-Paarungen?
Nooooooooooooooooo
Ferrer mal wieder ohne Killermentalität, zu lieb der Terrierdackel
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3673Nooooooooooooooooo