Tankray will doch nicht kurz vor dem Davis Cup die Brille von Roger kassieren.Schweizer HF ist gebucht!
Maaaan Ferrer tut mir leid...Ihm wünsche ich nochmal einen grossen Titel
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3750Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3747Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3743So wird das gegen Murray noch mal richtig interessant, da kann die Möhre machen, was sie will. Vamos Stan!Definier "interessant"Murray wird die ersten 10 Minuten schauen ob was geht. Anschließend gibt's Tank everywhere...Stan gegen Alkoholikerer wäre auch spannender als mit Schottray.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3747Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3743So wird das gegen Murray noch mal richtig interessant, da kann die Möhre machen, was sie will. Vamos Stan!Definier "interessant"Murray wird die ersten 10 Minuten schauen ob was geht. Anschließend gibt's Tank everywhere...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3743So wird das gegen Murray noch mal richtig interessant, da kann die Möhre machen, was sie will. Vamos Stan!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3752Maaaan Ferrer tut mir leid...Ihm wünsche ich nochmal einen grossen Titel
fast identischer Ausgang wie im ersten Spiel des Tages
Ferrer wird hier oft etwas zu unrecht getrollt. Nicht jeder hat soviel Talent wie ein Roger Federer.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3757Zitat von Stepphanek im Beitrag #3752Maaaan Ferrer tut mir leid...Ihm wünsche ich nochmal einen grossen TitelFO nächstes Jahr, im Finale gegen Nole.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3754Zitat von Stepphanek im Beitrag #3752Maaaan Ferrer tut mir leid...Ihm wünsche ich nochmal einen grossen TitelHeuchler!
Die VH geht jetzt wohl von Stan... :D
Manmanman dann doch lieber die Halbglatze im HF
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3760Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3754Zitat von Stepphanek im Beitrag #3752Maaaan Ferrer tut mir leid...Ihm wünsche ich nochmal einen grossen TitelHeuchler!Nein! Er ist jedenfalls sympathischer als sein vercrackter Landsmann aus Malle... 1mal Ferrer die FO 2016, das wäre ein Fest
Aha, Günthardts beweist soeben "Fachwissen" Hat sich aber noch gerettet, bestimmt hat's ihm einer ins Ohr geflüstert
Ferrer denkt nur noch an die Wasserpfeife
Doomrinka
Er wird doch nicht...^^
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Lol Opfer!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3767Er wird doch nicht...^^
Wo bleibt eigentlich VS?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3771Wo bleibt eigentlich VS?