Beschnüffelt Dein Schwippschwager wieder unsere Accounts?
Hast du Angst, er könnte bei dir was finden?
Ja, habe sämtliche Passwörter von mir hier hinterlegt.
Nur die Passwörter ? Ich habe bei mir meinen Lebenslauf, Führungszeugnis, Kontodaten, Personalausweis, Pass, Rentenversicherungsnummer, meine Bürgschaften, Ehevertrag hier hochgeladen und hinterlegt, damit die wichtigen Dokumente auch gesichert sind.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3803man darf auch davon ausgehen, dass murray-WOWrinka um 15 uhr is, weil's da noch um was geht und nadull-borrer dann 21 uhr is, weil's das schaulaufen ist.
jetzt also doch Stan gegen Roger im HF so wie es aussieht. Was sollen wir davon halten? Auf einmal spielt der Kerl wieder befreit auf und es gibt wiede cry-baby-gate!
Zitat von Struffi im Beitrag #3870jetzt also doch Stan gegen Roger im HF so wie es aussieht. Was sollen wir davon halten? Auf einmal spielt der Kerl wieder befreit auf und es gibt wiede cry-baby-gate!
Nope, diesmal wird Stan keine Chance haben, keine Sorge.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3851"Es ist Gottes Aufgabe den Terroristen zu verzeihen. Meine Aufgabe ist es sie zu ihm zu schicken." - Wladimir Putin
Bring sowas bei den Amis und 90% des Volkes jubelt und die ganzen alten waschweiber verdrücken eine Träne vor Rührung.
Hätte Trump den gebracht, wären die Vorwahlen entschieden.^^
Ich will die Intelligenz der Amerikaner nicht unnötig potenzieren, aber um das Vertrauen in die eigene Regierung, ist es auch in den USA mittlerweile schwach bestellt.
WOW! Was für eine Überraschung gestern! Hätte nicht gedacht dass Nadal so schnell doch wieder auf sein altes Level kommt, er ist dicht davor, das war gestern stärker als gegen Stan. Uns erwartet vielleicht doch wieder das Finale der Tennisgötter! Stan wird im HF gegen Roger definitiv wieder verlieren denke ich und Nadal kann endlich wieder mal Djokovic schlagen, wenn er so weitermacht.
Und die Aussage von Djokovic war wieder mal unter aller Sau. Da braucht er sich nicht wundern, wenn er im Stadion immer die Leute gegen sich hat bzw. der andere Spieler mehr Sympathien erntet.