Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3394Ich überlass es dir was du lieferst, da es ja keine gültige Wette mehr war
Ich weiß. Hätte aber nie gedacht, dass Nadal so stark spielt, einmal abgesehen davon, dass Stan und Andreas getankt haben. Bin eher von einer Leistung wie Paris, Basel, Shanghai, etc. ausgegangen, deshalb würde ich für die Fehleinschätzung ein Rafa-PB bis Samstag liefern.
Das müsstest du aber auswählen, selber mach ich nix.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3395Finale Fedal wäre doch die Krönung. Wenn Rafa gegen Nole gewinnt wird er Federer im Finale zerstören.
Björn + Konjunktiv =
Lieber im Konjuktiv als ein Fedtard sein, der vorher jedes Turnier als NID erklärt und dann als Laienjodler abziehen muss.
Jedenfalls freut es mich für Dich, dass Du ein neues Wort gelernt hast. Noch dazu mit anglizistischem Anklang
Schandmäuler könnten natürlich behaupten, dass Du das einfach bei MTF geklaut hast. Aber das würdest Du doch nicht wagen, oder? Dein Anspruch an Dich selbst strebt nach Höherem.
Ist doch ein geläufiger Begriff, den schon Goethe nutzte. Ein Klassiker, dem ich mich nicht verwehren kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3394Ich überlass es dir was du lieferst, da es ja keine gültige Wette mehr war
Ich weiß. Hätte aber nie gedacht, dass Nadal so stark spielt, einmal abgesehen davon, dass Stan und Andreas getankt haben. Bin eher von einer Leistung wie Paris, Basel, Shanghai, etc. ausgegangen, deshalb würde ich für die Fehleinschätzung ein Rafa-PB bis Samstag liefern.
Wie wärs mit dem?
Ist zu gebrauchen.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Wie wärs mit dem?
Ist zu gebrauchen.
Der Westtaiwanese verstößt gegen die Menschenrechtskonventionen, umgehend durch Nadal und Cryfed ersetzen!
hätte nadal das nicht zugetraut kann aber zum match nichts sagen, kann das mal einer zusammenfassen ? nadal mega oder murray wie meistens im witzfiguren mode ?
nadal ist aber noch nicht ganz weiter oder ? hab ich zumindest grad gelesen ? wie ist denn das möglich ?
Zitat von Bruce im Beitrag #3420murray schenkt etwas zu offensichtlich ab :D
hätte nadal das nicht zugetraut kann aber zum match nichts sagen, kann das mal einer zusammenfassen ? nadal mega oder murray wie meistens im witzfiguren mode ?
nadal ist aber noch nicht ganz weiter oder ? hab ich zumindest grad gelesen ? wie ist denn das möglich ?
Nadal wirklich gut, Murray hat den ersten Satz ganz in Ordnung gespielt, den zweiten hat er dann komplett abgeschenkt.
nole - nadal im semi gefällt mir eig ganz gut :D bei dieser form von nadal wird sich auf der serbe strecken müssen und dann wischt roger schön die reste auf im finale. :D
Zitat von Bruce im Beitrag #3423nole - nadal im semi gefällt mir eig ganz gut :D bei dieser form von nadal wird sich auf der serbe strecken müssen und dann wischt roger schön die reste auf im finale. :D
Nole-Nadal bitte am späten Abend ansetzen. So ab 23 Uhr
Ich bin die anlaufstelle, wer will sich als Kriegsverbrecher für das HF verkleiden?!
Für die ersten 10 User gibt es fähnchen mit "Idemo" "Ajde" und "ubi ga" Gratis dazu, für die ersten 5 User gibt es sogar leicht zerreißbare Shirts, die ihr euch vor dem Spiel alle gleichzeitig runterreißen müsst! Zuzüglich zum Kriegsverbrecher-Nole-Pack ist noch zweimal pöbeln und einmal schlagen erlaubt! Schlagen darf man nur Ballkinder oder Becker, anmaulen darf man nur den Gegner und seine Box, vorschläge wären "Jebem ti Mater" und "Pusi kurac"
Ich freue mich auf Zahlreiche neuankömmlinge!
PS Das ABO wird natürlich sofort nach dem HF storniert, es sei denn man verlangt eine Verlängerung dieses um die ganze Länge der WTF!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015