Also ZWEI Dinge nehme ich Roger schon eher übel: die letztjährige Absage im Finale, und sein Verhalten im DC. Das HF im letzten Jahr war das beste Match in London WTF. Dieses Mal könnten es zwei spannende HF werden, und vielleicht sogar ein gutes Finale, leider nur Bo3, was ziemlich lächerlich ist. Als ob die WTF irgendein Kirmesturnier wären...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5452Also ZWEI Dinge nehme ich Roger schon eher übel: die letztjährige Absage im Finale, und sein Verhalten im DC. Das HF im letzten Jahr war das beste Match in London WTF. Dieses Mal könnten es zwei spannende HF werden, und vielleicht sogar ein gutes Finale, leider nur Bo3, was ziemlich lächerlich ist. Als ob die WTF irgendein Kirmesturnier wären...
Zitat von LeStat im Beitrag #5458Na mal sehen ob er sich Wawrinka bis heute Abend ausreichend regeneriert. Mir wäre ein Murray für Roger im Halbfinale deutlich lieber gewesen :/
Hoffentlich reist Nadal was gegen Nole, aber wohl auch nur wenn Nole so weiter spielt wie gegen Roger und Berdych...
Du meinst also, dass Nadal eine Chance gegen Djokovic hat, wenn der Serbe bloß so spielt wie gegen Federer. Schon mal dran gedacht, dass Federer brillant war und Nadal so eine Leistung wie der Schweizer erst mal bringen muss?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von LeStat im Beitrag #5458Na mal sehen ob er sich Wawrinka bis heute Abend ausreichend regeneriert. Mir wäre ein Murray für Roger im Halbfinale deutlich lieber gewesen :/
Hoffentlich reist Nadal was gegen Nole, aber wohl auch nur wenn Nole so weiter spielt wie gegen Roger und Berdych...
Du meinst also, dass Nadal eine Chance gegen Djokovic hat, wenn der Serbe bloß so spielt wie gegen Federer. Schon mal dran gedacht, dass Federer brillant war und Nadal so eine Leistung wie der Schweizer erst mal bringen muss?
er meinte wohl eher den zweiten satz von nole, da hat er wirklich nicht mehr viel gegenwehr geleistet. das soll die leistung von fed natürlich keinesfalls schmälern, die eine aussergewöhnliche war und wohl auch dafür gesorgt hat, dass der serbe nicht mehr willens war, alles aus sich heraus zu holen. die chance gegen berdych, das HF klar zu machen, war ohnehin gegeben und auch zu 90 prozent NID. wobei gesagt werden muss: die form von nole bei diesen WTFs ist jetzt nicht so der absolute burner, und irgendwie merkt man ihm die lange saison ein wenig mehr an als allen anderen. rafa wird seine chancen haben, sollte er es in einen dritten schaffen und es vermeiden, leichtfertig breakführungen wie gegen ferrer zu verschenken...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
er meinte wohl eher den zweiten satz von nole, da hat er wirklich nicht mehr viel gegenwehr geleistet. das soll die leistung von fed natürlich keinesfalls schmälern, die eine aussergewöhnliche war und wohl auch dafür gesorgt hat, dass der serbe nicht mehr willens war, alles aus sich heraus zu holen. die chance gegen berdych, das HF klar zu machen, war ohnehin gegeben und auch zu 90 prozent NID. wobei gesagt werden muss: die form von nole bei diesen WTFs ist jetzt nicht so der absolute burner, und irgendwie merkt man ihm die lange saison ein wenig mehr an als allen anderen. rafa wird seine chancen haben, sollte er es in einen dritten schaffen und es vermeiden, leichtfertig breakführungen wie gegen ferrer zu verschenken...
Stimmt alles, aber wie Federer selbst sagte: Wer so eine Show wie Djokovic dieses Jahr abgezogen hat, der schafft sich einen Nimbus. Und den muss man erst mal überwinden als Gegner, auch wenn Djokovic so spielt wie in diesem zweiten Satz...Das heißt, Nadal muss schon groß aufspielen, selbst wenn Djokovic dieses für ihn eher schwächere Niveau beibehalten sollte!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5461wobei gesagt werden muss: die form von nole bei diesen WTFs ist jetzt nicht so der absolute burner, und irgendwie merkt man ihm die lange saison ein wenig mehr an als allen anderen
Djokovic hatte nur selten Turniere, in denen er von Anfang an auf 100 % war. Er hat so viele Matches, in denen der Gegner nah dran ist am Sieg. Dass Djokovic nicht gut drauf zu sein scheint, stimmt, ist aber nicht der Rede wert, da er sich in ausnahmslos jedem Turnier in der Endphase steigert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5461und irgendwie merkt man ihm die lange saison ein wenig mehr an als allen anderen. rafa wird seine chancen haben, ...
Ja, Rafa ist ziemlich ausgeruht. Ist auch keine Kunst wenn man als bestes Ergebnis ein GS-Viertelfinale zu bieten hat und daher kaum gespielt hat ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5468Glaube auch, dass der Peak des Novak D. nicht lange auf sich warten lässt... Der Titel geht leider nur über den Serben
naja was heißt leider... ist mir lieber als wenn nadal gewinnen würde
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5468Glaube auch, dass der Peak des Novak D. nicht lange auf sich warten lässt... Der Titel geht leider nur über den Serben
naja was heißt leider... ist mir lieber als wenn nadal gewinnen würde
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5452Also ZWEI Dinge nehme ich Roger schon eher übel: die letztjährige Absage im Finale, und sein Verhalten im DC. Das HF im letzten Jahr war das beste Match in London WTF. Dieses Mal könnten es zwei spannende HF werden, und vielleicht sogar ein gutes Finale, leider nur Bo3, was ziemlich lächerlich ist. Als ob die WTF irgendein Kirmesturnier wären...
?????? Was für ein Verhalten im DC?
würde mich auch interessieren. scheint ein trollversuch zu sein.
tzz schon lächerlich diese aussage mit dem finale, möchte mal einige hier sehen die mit schmerzen sport betreiben. couchpotatoes können sich natürlich nicht in so eine situation hineinversetzen. außerdem ist und war roger klar, dass er nur auf 100% eine chance gegen den serben hat, anstatt mit 6:1, 6:2 unterzugehen in 50 min und die verletzung noch schlimmer zu machen trete ich lieber gar nicht an. ist eine schwierige aber auch große entscheidung. sehr lustig auch die anmerkung mit dem DC. Federer hat die siegerehrung in lausanne abhalten lassen, den heimatort von stan. warum ? weil er ganz klar sagte, dass diese dort stattfinden muss wo der beste spieler dieses turniers/finals beheimatet ist. Große geste wieder einmal vom besten tennisspieler aller zeiten. VAMOS roger FEDERER
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5471Klasse Sporttag heute.... Zuerst Nadal - Nole, dann Clasico und zum Dessert noch Federer - Stan !!!!
Leider kann ich nur Nadal - Nole sehen ;(
ich könnte mir auch in die fresse hauen. die bayern spielen um halb 7, der calssico mit super messi steht an, shitty spielt gegen liverpool, roger spielt um 9 und ne ultra party würde auch noch steigen.. nichts davon sehe ich, danke wenigsten kann ich noch ein bisschen von nadal sehen... MAAAAAAAAAAAN