Sieht zwar nicht danach aus, aber ich glaube, dass Nole bald abbaut...Er ist momentan auf einer unglaublichen Erfolgswelle aber er wird tief fallen!! Nächstes Jahr ist schluss und die FO wird er NIE gewinnen
noch ein wenig jodelei: mit dem sieg heute hält nole bei 28 siegen in slams und masters in den letzten 4 jahren, und hat damit gleich viel wie fed, rafa und andy zusammen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2106Leute, ich weiß garnicht, was ihr habt, er hat immerhin 6 Games gewonnen? Das hat in den letzten zwei Wochen sonst nur Tomic geschafft..
demnach: bernie the next GOAT??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2107Sieht zwar nicht danach aus, aber ich glaube, dass Nole bald abbaut...Er ist momentan auf einer unglaublichen Erfolgswelle aber er wird tief fallen!! Nächstes Jahr ist schluss und die FO wird er NIE gewinnen
Siehst du das in deiner Glaskugel? Dass es für Novak schwer sein wird an solch ein Jahr anzuknöpfen ist logisch, aber FO sind durchaus machbar, hoffentlich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2110noch ein wenig jodelei: mit dem sieg heute hält nole bei 28 siegen in slams und masters in den letzten 4 jahren, und hat damit gleich viel wie fed, rafa und andy zusammen...
Für Nadal und Murray peinlich, da gleichaltrig. Bei Federer ist es der Zeitraum 30-34
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2110noch ein wenig jodelei: mit dem sieg heute hält nole bei 28 siegen in slams und masters in den letzten 4 jahren, und hat damit gleich viel wie fed, rafa und andy zusammen...
Was soll das? Warum beziehst du die schottische Null in die Rechnung ein? Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen
Ich finde es lächerlich, dass Murray zur Zeit die Nummer zwei der Welt ist, ich meine wtf? Federer war das ganze Jahr über die glasklare Nummer zwei, kann doch nicht sein, dass ihn jetzt die Möhre wegen einem Ausrutscher überholt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2115Ich finde es lächerlich, dass Murray zur Zeit die Nummer zwei der Welt ist, ich meine wtf? Federer war das ganze Jahr über die glasklare Nummer zwei, kann doch nicht sein, dass ihn jetzt die Möhre wegen einem Ausrutscher überholt
Mörri hat halt trotzdem konstanter gespielt aber in VF/HF hat er konsequent versagt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2115Ich finde es lächerlich, dass Murray zur Zeit die Nummer zwei der Welt ist, ich meine wtf? Federer war das ganze Jahr über die glasklare Nummer zwei, kann doch nicht sein, dass ihn jetzt die Möhre wegen einem Ausrutscher überholt
Klar, passt du einmal nicht auf und plötzlich hat Murray 8000 Punkte...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2107Sieht zwar nicht danach aus, aber ich glaube, dass Nole bald abbaut...Er ist momentan auf einer unglaublichen Erfolgswelle aber er wird tief fallen!! Nächstes Jahr ist schluss und die FO wird er NIE gewinnen
Das ist mMn Wunschdenken. Sehe Federers Rekorde aktuell ziemlich gefährdet, besonders dann, falls 2016 auch kein Einbruch zu erkennnen sein wird.
Aber die Möhre reißt doch garnichts seitdem Lendl ihn verlassen kann..kann überhaupt nicht verstehen, wie er derart zu Mannresmo stehen kann, wenn Sie ihm ausschließlich nur Misserfolg bereitet
Das ist mMn Wunschdenken. Sehe Federers Rekorde aktuell ziemlich gefährdet, besonders dann, falls 2016 auch kein Einbruch zu erkennnen sein wird.
glaube ich nicht. für 17 slams und vorallem die 306 wochen auf der eins müsste nole noch volle drei jahre in dieser aktuellen verfassung dominieren, und das ist für eine einzelperson in einem athletischen sport wie tennis wohl schlechterdings unmöglich...
Man muss einfach mal anerkennen, welch großartige Saison Djokovic gespielt hat. Weak Ära hin oder her, ob man ihn mag oder nicht. Federer ist in der Tat der Einzige, der ihn wirklich schlagen kann. Vereinzelt sind da sicher Wawrinka, Murray oder Nadal auch zu fähig. Unterm Strich stehen nur 5 Niederlagen, 9 Turniersiege, davon 3 Grand Slams und 5 Masters. Er führt die Rangliste an wie sonst zuletzt Federer. Das ist zu respektieren! Er wird meiner Meinung nach nie an Federes Bestmarken rankommen (ausgenommen aktuell in der Anzahl der Masterssiege), aber das ist doch nebensächlich, da Federer der Beste ever ist und Djokovic eben nach der Karriere relativ nah dahinter sein wird, vllt. mit 12-14 GS-Siegen. Ich würde Nole wirklich die FO gönnen. und vllt. noch Olympia-Gold. Aber schaun wir mal...
glaube ich nicht. für 17 slams und vorallem die 306 wochen auf der eins müsste nole noch volle drei jahre in dieser aktuellen verfassung dominieren, und das ist für eine einzelperson in einem athletischen sport wie tennis wohl schlechterdings unmöglich...
Maestro hat leider Recht, die Rekorde sind definitiv in Gefahr, Nole ist 28 und hat momentan keine wirklich ernstzunehmenden Gegner, hier und da peakt mal ein Federer, Stan oder auch mal ein Murray, aber das kann man ja an einer Hand abzählen wie oft im Jahr das passiert. Die 302 Wochen sind momentan wohl fast noch eher gefährdet als die 17, eigentlich entscheidet nicht die Konkurrenz direkt ob diese Rekorde in Gefahr sind, sondern wann Noles Abbau einsetzt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO