naja... tsunami hätte schon chancen, wenn er die quote am ersten hoch hält und auch konstant schnell serviert. das selbstvertrauen generiert nole immer noch mehr über den return als mit dem aufschlag, und wenn er dabei wenig punkte macht, wird er ziemlich schnell frustiert und macht mehr fehler. imo könnte das match morgen knapper werden, als es sich hier so einige ausmalen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Konnte die Matches heute nur aufgenommen sehen. Rafa hat gut gespielt, aber zu viel liegen lassen. Es fehlt noch ein Stück zur alten Verfassung, vor allem mental. Insgesamt wars aber ein guter Auftritt. Tsonga hat ein klasse Match gespielt und teilweise überragende Volleys aus der Bedrängnis ausgepackt. Von daher hat er sich den Sieg verdient, obwohl Rafa für meinen Geschmack es die ganze Zeit in der eigenen Hand hatte. Die Tendenz stimmt. HF ist gut, auch wenn die Niederlage gegen Tsonga trotzdem enttäuschend ist. Zumindest faked er damit vorerst das h2h gegen Nole.
Der hat überragend gespielt. Murray komplett ohne Tagesform. Nole sogar am Netz stark. Meine Tipps sind damit komplett verbrannt. Hätte Murray was zugetraut nach dem VF und Noles Auftritt gegen Tomic. Morgen wird Tsonga normalerweise glatt gebügelt. Wenn er überragend aufschlägt gibts vielleicht einen knappen Satz, sonst wird das ein Durchmarsch. Der Kriegsverbrecher massakriert weitr die gesamte Welt. Momentan kann er sich nur selbst schlagen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2006Konnte die Matches heute nur aufgenommen sehen. Rafa hat gut gespielt, aber zu viel liegen lassen. Es fehlt noch ein Stück zur alten Verfassung, vor allem mental. Insgesamt wars aber ein guter Auftritt. Tsonga hat ein klasse Match gespielt und teilweise überragende Volleys aus der Bedrängnis ausgepackt. Von daher hat er sich den Sieg verdient, obwohl Rafa für meinen Geschmack es die ganze Zeit in der eigenen Hand hatte. Die Tendenz stimmt. HF ist gut, auch wenn die Niederlage gegen Tsonga trotzdem enttäuschend ist. Zumindest faked er damit vorerst das h2h gegen Nole.
Der hat überragend gespielt. Murray komplett ohne Tagesform. Nole sogar am Netz stark. Meine Tipps sind damit komplett verbrannt. Hätte Murray was zugetraut nach dem VF und Noles Auftritt gegen Tomic. Morgen wird Tsonga normalerweise glatt gebügelt. Wenn er überragend aufschlägt gibts vielleicht einen knappen Satz, sonst wird das ein Durchmarsch. Der Kriegsverbrecher massakriert weitr die gesamte Welt. Momentan kann er sich nur selbst schlagen.
+1
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Tsonga also morgen gegen Proletovic, Daumendrücken gg. Pokratzdal hat geholfen, aber wieso gewinnt der den 2. Satz 6:0 ?! Tsonga hat jetzt wieder Chancen auf das Finale, ist zwar Außenseiter gg. Proleto aber hat durchaus Chancen. Pokratzdal mit gutem Turnier und so gut wie qualifiziert (für was oder wozu auch immer).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2009Tsonga also morgen gegen Proletovic, Daumendrücken gg. Pokratzdal hat geholfen, aber wieso gewinnt der den 2. Satz 6:0 ?! Tsonga hat jetzt wieder Chancen auf das Finale, ist zwar Außenseiter gg. Proleto aber hat durchaus Chancen. Pokratzdal mit gutem Turnier und so gut wie qualifiziert (für was oder wozu auch immer).
A wild hater in a Statistik-Deckmäntelchen appears.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2012Tennisfanatic fällt hier durch vorbildlichen Nadal-Hass auf. Sollte öfter mal was posten.
Ja, er tut immer so seriös mit Statistiken und Berichten zu Auslosungen und Rankliste. Dennoch bringt er überall seinen Nadalhass unter. Das sind die gefährlichsten, ähnlich wie die Nazis in Anzügen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2012Tennisfanatic fällt hier durch vorbildlichen Nadal-Hass auf. Sollte öfter mal was posten.
Ja, er tut immer so seriös mit Statistiken und Berichten zu Auslosungen und Rankliste. Dennoch bringt er überall seinen Nadalhass unter. Das sind die gefährlichsten, ähnlich wie die Nazis in Anzügen.
So einen habt ihr mit Hawk Opfer auch. Spielt sich immer auf wie die Reinkarnation des Dalai Lama, dabei ist er der verbohrteste Federer-Hater weit und breit.
So einen habt ihr mit Hawk Opfer auch. Spielt sich immer auf wie die Reinkarnation des Dalai Lama, dabei ist er der verbohrteste Federer-Hater weit und breit.
Ich plädier ja darauf den Hass offen und ungeschminkt auszuleben. Ist besser für alle. Dieser subtile Hate wäre nix für mich
Ich plädier ja darauf den Hass offen und ungeschminkt auszuleben. Ist besser für alle. Dieser subtile Hate wäre nix für mich
Stimmt schon, da geht man irgendwann mal kaputt...Lasst eurem Hass freien Lauf!^^ Freue mich schon auf morgen... Da sind wir wieder im gleichen Boot nicht wahr?
Stimmt schon, da geht man irgendwann mal kaputt...Lasst eurem Hass freien Lauf!^^ Freue mich schon auf morgen... Da sind wir wieder im gleichen Boot nicht wahr?
Ja, alle im Kakao-Boot gegen den Balkanesen Schlächter. Erfolgsaussicht -9000.
loool, sehe ich das richtig: Es gibt bei youtube kein einziges Video vom Sieg Tsongas 2014 in Toronto gegen Nole? Serbenmafia unterwandert also jetzt sogar youtube und führt Zensur ein!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2019Arrogantovic wird Tsonga morgen locker demontieren, wenn er auch Paris gewinnt gibt es dann einen neuen Rekord mit 6 Masterssiegen in einem Jahr
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2019Arrogantovic wird Tsonga morgen locker demontieren, wenn er auch Paris gewinnt gibt es dann einen neuen Rekord mit 6 Masterssiegen in einem Jahr
Who the hell are you?
Der hier:
Zitatich finde Federer scheiße, schwul und hässlich.
Who the hell are you?
Der hier:
Zitatich finde Federer scheiße, schwul und hässlich.
Ich verfolge das Forum immer mal wieder und werde hier jetzt regelmäßig dabei sein. Im übrigen bin ich Djokovic-Fan mit Symphatien für Federer und Nadal, passe hier also eigentlich nicht so richtig rein..
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2024Ich verfolge das Forum immer mal wieder und werde hier jetzt regelmäßig dabei sein. Im übrigen bin ich Djokovic-Fan mit Symphatien für Federer und Nadal, passe hier also eigentlich nicht so richtig rein..