Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1698Tsonga is back, weak era damit beendet
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1697Zitat von Struffi im Beitrag #1695Noura du raubst mir den Atem Ernsthaft?
Zitat von Struffi im Beitrag #1695Noura du raubst mir den Atem
Wird schwer für Nadal. Hätte vielleicht doch 2:0 für Tsonga tippen sollen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1701Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1698Tsonga is back, weak era damit beendetSollte er heute gewinnen, wird er sich morgen wieder bis zum Anschlag bücken.
schwacher smash von rafa. die alarmglocken schrillen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
wenn der noch eine Rückhand hätte...
Das ist Tennis! Nicht das Geschubse nachher
Starker Ballwechsel!
Maaaaaaaaaan der war drin!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1704Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1701Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1698Tsonga is back, weak era damit beendetSollte er heute gewinnen, wird er sich morgen wieder bis zum Anschlag bücken.Bückstück gonna bücken
Ich bin da nicht ganz objektiv, daher mal die Frage an euch.Wie findet ihr das Spiel von Rafa in dieser Woche? mMn ist er endlich wieder auf einem guten Weg.
VAMOS RAFA!
Vamos!
Die Volleys hat Rafa schon drauf
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1711Ich bin da nicht ganz objektiv, daher mal die Frage an euch.Wie findet ihr das Spiel von Rafa in dieser Woche? mMn ist er endlich wieder auf einem guten Weg.
Vamos!!!
Dat Servetroll
Sehr gut, das werden 3 Sätze (hoho) !
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1710Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1704Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1701Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1698Tsonga is back, weak era damit beendetSollte er heute gewinnen, wird er sich morgen wieder bis zum Anschlag bücken.Bückstück gonna bückenH2H wäre 2-12 gegen andy, 6-13 gegen nole.
Zitat von Senelis im Beitrag #1718Sehr gut, das werden 3 Sätze (hoho) !
Zitat von Struffi im Beitrag #1720Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1711Ich bin da nicht ganz objektiv, daher mal die Frage an euch.Wie findet ihr das Spiel von Rafa in dieser Woche? mMn ist er endlich wieder auf einem guten Weg.Immer noch zu kurz finde ich, aber die BigPoints laufen wieder besser. Also geht es zumindest mental bergauf!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1721Zitat von Senelis im Beitrag #1718Sehr gut, das werden 3 Sätze (hoho) !Nole-Jodler Senelis beehrt uns wieder. Immer wieder köstlich.
Zitat von Senelis im Beitrag #1723Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1721Zitat von Senelis im Beitrag #1718Sehr gut, das werden 3 Sätze (hoho) !Nole-Jodler Senelis beehrt uns wieder. Immer wieder köstlich.Die Köder schmecken sicher gut (hoho). Ich denke eher, dass Murray das Turnier gewinnt.
Geile VH! Erinnert an alte Zeiten;)