Drunken Nole incoming?
Ich smelle da irgendwas. Rafa ist ganz gut drauf und Nole bei 50%
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1049Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1045Stark!!! Nadal ist besser drauf als die letzten Monate (bisher)!Bin zufrieden bisher, er reisst sich zusammen und haut alles raus was er momentan drauf hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1045Stark!!! Nadal ist besser drauf als die letzten Monate (bisher)!
VAMOS Rafa, VAMOS!!!!
da guckt der lauch dumm ^^
FUCK!!!
ooooooooooooooooooooh bitter!!!!!
geiles Match jetzt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1053Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1049Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1045Stark!!! Nadal ist besser drauf als die letzten Monate (bisher)!Bin zufrieden bisher, er reisst sich zusammen und haut alles raus was er momentan drauf hat.Bin auch zufrieden bisher. Habe alles gegeben, das ich es noch rechtzeitig schaffe.Offiziell bin ich Gassi gerade;)
Schon stark von Nadal, bin beeindruckt...
Ich glaub der Bohnenstange geht grad ordentlich die Düse
Chokedal whahahahahaha.
Wahnsinn Rafa zerfickt ihn teilweise wieder.
VAMOS, jetzt break den Serben!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1062Chokedal whahahahahaha.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1059Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1053Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1049Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1045Stark!!! Nadal ist besser drauf als die letzten Monate (bisher)!Bin zufrieden bisher, er reisst sich zusammen und haut alles raus was er momentan drauf hat.Bin auch zufrieden bisher. Habe alles gegeben, das ich es noch rechtzeitig schaffe.Offiziell bin ich Gassi gerade;)Ein echter Fan
Zitat von Struffi im Beitrag #1065Zitat von Riverrun im Beitrag #1062Chokedal whahahahahaha. häää???
Rafa braucht das Rebreak.Ich denke jedoch, Nole spielt nur mit ihm.
AJDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NOLEEEEEEEEEEEE
Scheisse, das sind die Momente, er ist dran.
brainfartdal.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Maaaaan, der Fehler bei 0:30 ist sooo teuer!
Jetzt wisst ihr mal wie das mit den BB ist^^
Schade, er ist eigentlich der bessere Tennisspieler, die BH crosscourt Beschleunigung wie in besten Zeiten.
ach Rafa