Zitat von Timo im Beitrag #918Ein echter Sportsmann der Björn Bis zur nächsten Kadavererschändung kann er sich nun durchgehend auf die Schulter klpüfen denn: er hat ja Stan gratuliert
Kein Thema, ich mag Stan!
Bis er wider das Mondgesicht oder der fette polnische LKW-Fahrer ist... Ja Björn, ich möchte von Dir ja auch gemocht werden! Dich als mate zu haben, da braucht man keine Feinde mehr...
Zitat von Timo im Beitrag #918Ein echter Sportsmann der Björn Bis zur nächsten Kadavererschändung kann er sich nun durchgehend auf die Schulter klpüfen denn: er hat ja Stan gratuliert
Kein Thema, ich mag Stan!
Bis er wider das Mondgesicht oder der fette polnische LKW-Fahrer ist... Ja Björn, ich möchte von Dir ja auch gemocht werden! Dich als mate zu haben, da braucht man keine Feinde mehr...
Ich zerhasse Stan nur wenn du auf Abwege gerätst oder er gegen Federer versagt bzw. Rafa überrollt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #911 Du scheinst ohnehin etwas für Spanier übrig zu haben, kann das sein?
Vor allem für die Spanierinnen...
schönste Frau der Welt:
Aber stimmt schon, Spanien ist einfach ein Traumland. Ich spar noch ein paar Jahre und kauf mir dann eine grosse Finka in den spanischen Bergen...
Zitat Ist doch hübsch anzusehen, die Hilfslosigkeit des damaligen Störenfrieds Federers
Das hat schon was. Und vor allem ists schön zu sehen wie er sein eigenes Denkmal zerstört und die Diskussionen darüber, ob er womöglich der GOAT ist selbst beendet hat ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Timo im Beitrag #934Ich find Noles Outfit mittlerweile okay. Passt irgendwie zu ihm. An Kei sehen die aber nochmal besser aus
Rot sieht ganz gut aus, aber ich finde diesen engen Schnitt hässlich, vor allem die Hosen.
Die Farbe wird eh immer wie im Sims-Baukasten gewechselt Da gibt sich Nike schon mehr Mühe. Aber was soll so ein Lauch denn für Hosen tragen? Rafas sind doch auch eng
Zitat von Bruce im Beitrag #930sport 1 + überträgt live, yeah kein dummer stream.
+1 Banderer am mic
mit paulke einer der besten die der sport zu bieten hat
Sind die beiden besten bei Sport 1+. Dennoch haben beide nervige Angewohnheiten. Bandermann ist Federerjodler und findet sich teilweise zu geil. Paulke ist Nolejodler und bringt zu viele Statistiken.
Zitat von Timo im Beitrag #934Ich find Noles Outfit mittlerweile okay. Passt irgendwie zu ihm. An Kei sehen die aber nochmal besser aus
Rot sieht ganz gut aus, aber ich finde diesen engen Schnitt hässlich, vor allem die Hosen.
Die Farbe wird eh immer wie im Sims-Baukasten gewechselt Da gibt sich Nike schon mehr Mühe. Aber was soll so ein Lauch denn für Hosen tragen? Rafas sind doch auch eng
Jo, aber Rafa hat Beinmuskulatur. Beim Lauch sieht das komisch aus, wie kurze Röhrenhosen.