Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #998Zitat von Bruce im Beitrag #994Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Rafa machts gut trotzdem, bin zufrieden mit seiner Einstellung.wenn er die brille bekommt kann er sich auch nichts von kaufenBrille glauebe ich nicht, bisher ist er nur minimal unterlegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #994Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Rafa machts gut trotzdem, bin zufrieden mit seiner Einstellung.wenn er die brille bekommt kann er sich auch nichts von kaufen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Rafa machts gut trotzdem, bin zufrieden mit seiner Einstellung.
Zitat von Bruce im Beitrag #1000dieses game ist sooooo wichtig
Zitat von vollstrecker im Beitrag #997Ich schaue wohl besser etwas F1, da fließt vielleicht wenigstens etwas Blut...
die länge in den schlägen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Asiaten sind schon sehr unansehnliche Menschen, um es mal vornehm auszudrücken
Zitat von Timo im Beitrag #1002Zitat von Bruce im Beitrag #1000dieses game ist sooooo wichtigfür Noles Bagel. sooo wichtig!
Der Druck von Nole ist einfach brutal, er steigert sich nochmal im Vergleich zum HF. Will Rafa wohl klarmachen, dass er the man ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #1003Zitat von vollstrecker im Beitrag #997Ich schaue wohl besser etwas F1, da fließt vielleicht wenigstens etwas Blut...langeweiligster "sport" aller zeitenda guck ich lieber curling.
Zitat von Struffi im Beitrag #1005Asiaten sind schon sehr unansehnliche Menschen, um es mal vornehm auszudrücken
Ich glaub nach dem Exhibitionmatch hat sich Noles PR Berater mit ihm zusammen gesetzt und ihm deutlich gemacht, dass er Rafa nicht jedesmal so wegbomben darf. Schlecht fürs Image. Daher gibts erstmal keinen Bagel
Zitat von Timo im Beitrag #1008Zitat von Bruce im Beitrag #1003Zitat von vollstrecker im Beitrag #997Ich schaue wohl besser etwas F1, da fließt vielleicht wenigstens etwas Blut...langeweiligster "sport" aller zeitenda guck ich lieber curling. ^^
LOL Asiatinnen sind geil
Gut, nicht zu viel verpasst! VAMOS!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1001Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #998Zitat von Bruce im Beitrag #994Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Rafa machts gut trotzdem, bin zufrieden mit seiner Einstellung.wenn er die brille bekommt kann er sich auch nichts von kaufenBrille glauebe ich nicht, bisher ist er nur minimal unterlegen.^^
bagel geht er aus dem weg. match ziel erreicht !
Zitat von Bruce im Beitrag #1016bagel geht er aus dem weg. match ziel erreicht !
jo, rafa ist nicht chancenlos. und wirklich glänzen konnte nole beim serve bis jetzt auch nicht...
Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil
Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fall
Bandermann jodelt auf Federer. Sofort nach Auschwitz mit ihm.
bääääääääääääääm
Stark!!
Zitat von Timo im Beitrag #1017Zitat von Bruce im Beitrag #1016bagel geht er aus dem weg. match ziel erreicht !ich glaub es wird noch n 2. satz gespielt^^
sowas kann nadal?^^