Zitat von FedererTheOne im Beitrag #896Was hat man denn Sonntags um halb 2 vor, Maxi?
Ein Treffen mit Eltern, Schwiegereltern, Brüdern/Schwestern und Großeltern! Wenn ich da nicht auftauche...😡⚡️⚡️
Klingt wie die Hölle auf Erden^^
Ich habe mir den Termin auch nicht ausgesucht. Aber bevor ich alle einzeln abklappere und Ihnen die Nachticht mitteile, mache ich es lieber in einem Aufriss;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #896Was hat man denn Sonntags um halb 2 vor, Maxi?
Ein Treffen mit Eltern, Schwiegereltern, Brüdern/Schwestern und Großeltern! Wenn ich da nicht auftauche...😡⚡️⚡️
Klingt wie die Hölle auf Erden^^
Ich habe mir den Termin auch nicht ausgesucht. Aber bevor ich alle einzeln abklappere und Ihnen die Nachticht mitteile, mache ich es lieber in einem Aufriss;)
naja ist ja ein schöner anlass, ich mag famlien treffen am sonntag zwar auch überhaupt nicht aber bei dir ist es ja noch was anderes :))
It remains a dream...
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#904 | RE: ATP Peking11.10.2015 11:53 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 11:58)
Zitat von Bruce im Beitrag #902ich hab mir extra nichts vorgenommen heut mittag ;)
bin bereit zu haten. vamos rafa schick den verbrecher ins arbeitslager-
Was würde ich alles für einen Sieg gegen Djokovic geben. Aber dies ist in der jetzigen Situation nahezu ausgeschlossen.
Der Sieg gegen Fognini war schon gut für den Kopf, jetzt heißt es sich heute ordentlich zu verkaufen und die Saison einigermaßen positiv zu beenden, um 2016 vielleicht wieder große Titel in Angriff zu nehmen.
Zitat von Bruce im Beitrag #902ich hab mir extra nichts vorgenommen heut mittag ;)
bin bereit zu haten. vamos rafa schick den verbrecher ins arbeitslager-
Was würde ich alles für einen Sieg gegen Djokovic geben. Aber dies ist in der jetzigen Situation nahezu ausgeschlossen.
Der Sieg gegen Fognini war schon gut für den Kopf, jetzt heißt es sich heute ordentlich zu verkaufen und die Saison einigermaßen positiv zu beenden, um 2016 vielleicht wieder große Titel in Angriff zu nehmen.
Jap sehe ich ähnlich! Der Sieg gegen Fognini war wichtig. Das Augenmerk liegt auf 2016. Sagt ja auch Rafa selbst. Er sieht jedes Match als zusätzliches Training für die neue Saison. Sein Ziel ist es vor allem wieder eine gute Sandsaison zu spielen.
Wir können froh sein, wenn es heute keinen Bagel gibt. Denke mehr als 4 Spiele wären schon fast ein Wunder. Gegen einen Roboter kann man leider nicht viel machen. Hoffentlich verkauft sich Rafa wenigstens nicht zu schlecht. In Shanghai muss er dann irgendwie das erste Match überstehen. Leider droht Bot-Alarm im ersten und (falls es dazu kommt) zweiten Match... Scheiß Bots.
Werde das Finale übrigens nicht schauen. Gebe mir schon seit geraumer Zeit keine Nadal-Djokovic Matches mehr, da sie einfach zu weh tun.
Danke, Stan!
R.I.P. Fedal
nach oben springen
#906 | RE: ATP Peking11.10.2015 12:12 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 12:14)
Du schaust nicht das Match, obwohl du könntest? Dies könnte ich nicht. Mich kotzt es schon brutal an, dass ich heute nicht schauen kann:/, egal wie schmerzhaft es auch werden könnte.
Match wird von mir zwar gesehen, aber nicht hier kommentiert. Verbale Vergewaltigungen mit anschließender Schändung des Leblosen von mir erst im Anschluss, sorry mates...
Man, da muss ich heute für Nadal sein. Sowas aber auch. Aber eigentlich ists auch egal, weil der Spanier eh keine Chance hat. Der kann eigentlich nur hoffen keine Brille verpasst zu bekommen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #905Werde das Finale übrigens nicht schauen. Gebe mir schon seit geraumer Zeit keine Nadal-Djokovic Matches mehr, da sie einfach zu weh tun.
Ich würde mir auch kein Match anschauen, wo "mein" Spieler von einer Seite zur anderen gebosst wird, ohne einen Einfluss auf das Spielgeschehen zu haben. Aber glücklicherweise kenne ich dieses Gefühl als Roger-Fan nicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #909Man, da muss ich heute für Nadal sein. Sowas aber auch. Aber eigentlich ists auch egal, weil der Spanier eh keine Chance hat. Der kann eigentlich nur hoffen keine Brille verpasst zu bekommen.
Du scheinst ohnehin etwas für Spanier übrig zu haben, kann das sein?
Ansonsten sehe ich da mittlerweile kaum noch einen Unterschied, Djokovic hat in der Hassskala einen erheblichen Sprung nach vorne gemacht seit dieser Saison. Pest gegen Cholera, trifft hier prima zu. Da bin ich lieber auf der Seite des Gewinners, der seinen Gegner wieder einmal mit dem Flamenwerfer auf dem zergasten Center-Court malträtiert^^
Ist doch hübsch anzusehen, die Hilfslosigkeit des damaligen Störenfrieds Federers
#Bel18ve in #H18tory
nach oben springen
#912 | RE: ATP Peking11.10.2015 12:34 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 12:35)
Viel Spaß an alle Hater beim Rafa-haten. Denke viele von euch "plötzlichen Djokoivc Fans" werden Djokovic noch verfluchen, wenn er das nächste mal Rogerli bügelt.
Weiß noch nicht, ob ich heute nochmal "reinschaue". Trotz alle dem: VAMOS RAFA :D
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #912Viel Spaß an alle Hater beim Rafa-haten. Denke viele von euch "plötzlichen Djokoivc Fans" werden Djokovic noch verfluchen, wenn er das nächste mal Rogerli bügelt.
Weiß noch nicht, ob ich heute nochmal "reinschaue". Trotz alle dem: VAMOS RAFA :D
mal schaun, was in shanghai dann so läuft im antizipierten finale...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Heute spielt Weltklasse gegen Kreisklasse!!! Und HE nennt uns "plötzliche Djokovicfans", gerade HE.
Also ich muss einfach sagen, wenn beide ihr bestes Tennis spielen, dann gefällt mir das von Nole auch einfach noch besser. Ich wünsch mir mindestens einen Bagel heute
Ein echter Sportsmann der Björn Bis zur nächsten Kadavererschändung kann er sich nun durchgehend auf die Schulter klpüfen denn: er hat ja Stan gratuliertWow.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #916Also ich bin auch heiß^^ auf das Match und werde Björni zerhaten, sollte er seine Rübe hier zeigen...^^
Dann mach doch, habe übrigens gerade Stan gratuliert, aber das wird dich nicht interessieren als reinhassiger Hater
Das hat ja gedauert, bis Du endlich angekrochen kommst... Deiner Schlachtung kannst Du nur entkommen, wenn Du heute für immer glaubwürdig Besserung gelobst...
Vamos Rafa! Ein Sieg erwartet niemand. Wäre schön, wenn er ne gute Figur macht und Djokovic zumindest phasenweise fordern kann. Wichtiger als das Ergebnis wird die Leistung sein. Ich hoffe er spielt befreit auf und ohne zu große Nervosität.
Zitat von Timo im Beitrag #918Ein echter Sportsmann der Björn Bis zur nächsten Kadavererschändung kann er sich nun durchgehend auf die Schulter klpüfen denn: er hat ja Stan gratuliert
Zitat von vollstrecker im Beitrag #916Also ich bin auch heiß^^ auf das Match und werde Björni zerhaten, sollte er seine Rübe hier zeigen...^^
Dann mach doch, habe übrigens gerade Stan gratuliert, aber das wird dich nicht interessieren als reinhassiger Hater
Das hat ja gedauert, bis Du endlich angekrochen kommst... Deiner Schlachtung kannst Du nur entkommen, wenn Du heute für immer glaubwürdig Besserung gelobst...
Zitat von Timo im Beitrag #918Ein echter Sportsmann der Björn Bis zur nächsten Kadavererschändung kann er sich nun durchgehend auf die Schulter klpüfen denn: er hat ja Stan gratuliert
Kein Thema, ich mag Stan!
Bis er wieder das Mondgesicht oder der fette polnische LKW-Fahrer ist... Ja Björn, ich möchte von Dir ja auch gemocht werden! Dich als mate zu haben, da braucht man keine Feinde mehr...