Da hier alle so fleissig kommentieren, gehe ich davon aus, dass sich die meisten das morgige Spiel anschauen werden? Bitte spaeter um einen ausfuehrlichen Bericht. Meine Frau hat morgen Geburtstag und ich muss den Tag mit ihr verbringen... verdammte Scheisse...
Zitat von Bastiano im Beitrag #876Da hier alle so fleissig kommentieren, gehe ich davon aus, dass sich die meisten das morgige Spiel anschauen werden? Bitte spaeter um einen ausfuehrlichen Bericht. Meine Frau hat morgen Geburtstag und ich muss den Tag mit ihr verbringen... verdammte Scheisse...
Hoffentlich gibt das morgen keine Klatsche. Einen Sieg von Rafa halte ich zu 100% für ausgeschlossen, drücke ihm natürlich dennoch die Daumen und es ist gut zu sehen, dass er wieder in einem HC-Finale steht. VAMOS RAFA!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #812Winner machen ist einfach das geilste am Tennis. So nen Ball die Linie runter prügeln erstzt kein schubsen
Macht einfach viel mehr Spaß, den Gegner zu dominieren. Ist das nicht möglich, tanke ich gerne. Wenn der Gegener einfache Fehler macht, z.B. Djokovic-Volleys, muss ich aber immer lachen (wahrscheinlich, weil ich dann nicht der einzige bin, der am Netz versagt^^) und hol die dann gerne extra ans Netz.
Bei den Profis stehe ich natürlich auch auf Power Tennis. Technisch starkes All-Court-Tennis auf beiden Seiten, wie von Verdasco, Berdych, Kei, Delpo, Monfils oder Stan ist Top. Mit Einschränkungen auch Djokovic und Murray. Ganz oben steht bei mir natürlich das ansatzlose Tennis von Roger und Verdasco. Hab die dieses Jahr beide gesehen, bei den Vorhänden geht oft ein Raunen durch die Zuschauer, weil der Ball den Schläger einfach viel schneller verlässt, als man es erwartet. Das könnte ich mir den ganzen Tag geben.^^
Vorhandos ist noch brutaler, dafür ist Rogers ein bisschen schnörkelloser. Finds schade, dass keiner der jungen Spieler mehr so spielt. Wenn ich diese 0815-Topspin-Vorhände von irgendwelchen Amis mit ihrem extremem Griff sehe, dann vergeht mir der Spaß am Zugucken, alle sehen gleich aus...
Warum soll eigentlich Greisendal den hässlichen Lauch net mal wegbügeln können über BO3? Nadal Pack ist schon vor dem Match am cry? Null Verständnis dafür!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#886 | RE: ATP Peking11.10.2015 01:15 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 01:17)
Zitat von Riverrun im Beitrag #885Warum soll eigentlich Greisendal den hässlichen Lauch net mal wegbügeln können über BO3? Nadal Pack ist schon vor dem Match am cry? Null Verständnis dafür!
so hässlich ist warcrimeovic dann auch wieder nicht, no? er ist halt ein recht erfolgreicher tennisspieler, der in letzter zeit mit vorliebe alles und jeden in den boden stampft, und kein model...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich hoffe Djokovic nimmt Nadal nicht auf die leichte Schulter, denn das kann leicht schief gehen. Ich erwarte mir, dass er kaltschnaeuzig sein Spiel durchzieht. Vamos Djoker!
Zitat von Riverrun im Beitrag #885Warum soll eigentlich Greisendal den hässlichen Lauch net mal wegbügeln können über BO3? Nadal Pack ist schon vor dem Match am cry? Null Verständnis dafür!
Dein ernst? Hast du die letzten 12 Monaten der beiden Spieler nicht mitbekommen? Noch dazu in Peking. Wo steht Djokovic gerade, bei 30 am Stück gewonnenen Sätzen?
Quoten
Djokovic: 1,1 Nadal 7,0
Gewinnt Nadal mehr als 4 Spiele, muss man das aus seiner Sicht als Erfolg werten.
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#895 | RE: ATP Peking11.10.2015 11:08 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 11:09)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #896Was hat man denn Sonntags um halb 2 vor, Maxi?
Ein Treffen mit Eltern, Schwiegereltern, Brüdern/Schwestern und Großeltern! Wenn ich da nicht auftauche...😡⚡️⚡️
Klingt wie die Hölle auf Erden^^
Ich habe mir den Termin auch nicht ausgesucht. Aber bevor ich alle einzeln abklappere uns Ihnen die Nachticht mitteile, mache ich es lieber in einem Aufriss;)