Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fall
Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil
Zitat von Timo im Beitrag #1020Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallDann können wir beide ungestört zusammen auf Bräutetour gehen
Jetzt wird Nole anziehen nach der Vorhand. Mitleid is over, destroyment begins^^
der DTL laser sitzt diesmal. noice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1026Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallJa kurz vor Tiereficker
nächstes game soo wichtig !
Zitat von Timo im Beitrag #1030Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1026Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallJa kurz vor TierefickerLieber n Tier als n Werderfan
Rafa kämpft, gefällt mir. Mehr ist momentan leider nicht drin.
VAMOS RAFA!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Zitat von Timo im Beitrag #1030Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1026Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallJa kurz vor TierefickerLieber n Tier als n Werderfan Alter, hör auf immer gegen die Werderfans zu haten. Gestern auch schon.
warum sliced Rafa nicht häufiger und geht ans Netz???Hier ist er Lauchovic überlegen!
slicedal rising.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Zitat von Timo im Beitrag #1030Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1026Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallJa kurz vor TierefickerLieber n Tier als n Werderfan Alter, hör auf immer gegen uns Werderuntermenschen zu haten. Gestern auch schon.
Zitat von Timo im Beitrag #1034Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Zitat von Timo im Beitrag #1030Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1026Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallJa kurz vor TierefickerLieber n Tier als n Werderfan Alter, hör auf immer gegen die Werderfans zu haten. Gestern auch schon. Bist du Werderfan?
nadal kommt in fahrt. nole hat fertig in diesem game
stark !!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1038Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1032Zitat von Timo im Beitrag #1030Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1026Zitat von Bruce im Beitrag #1019Zitat von Timo im Beitrag #1013LOL Asiatinnen sind geil hab ich mir schon gedacht dass das kommt von dirnö wirklich überhaupt nicht mein fallJa kurz vor TierefickerLieber n Tier als n Werderfan Alter, hör auf immer gegen uns Werderuntermenschen zu haten. Gestern auch schon. ftfy
Vamos Rafa, die Schlitze feiern ihn auch mehr als Hitlervic.
Stark!!! Nadal ist besser drauf als die letzten Monate (bisher)!
VAMOS GOATael!
richtig stark der halbvolley nach dem return. wird das etwa noch ein richtig gutes match??
Der Djoker tankt auch ganz schön...
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1045Stark!!! Nadal ist besser drauf als die letzten Monate (bisher)!
Vamos Rafa, mach Nole fertig. Vielleicht sollte er SABRen, am Netz ist er ja auch ganz gut.