Zitat von vollstrecker im Beitrag #372Cuevas spielt seit längerem wieder ein relativ starkes Turnier... Ist mir daher Latte, wer das nächste Match gewinnt... Beide können Nadal schlagen und des ist ja das Wichtigste...^^
So ein gehate
Ich hasse diesen Italiener. Der spielt nur gut, wenn er auf Nadal treffen kann. Ansonsten spielt er den größten Mist zusammen, den es auf der Tour zu sehen gibt
^^^^ Ich hate doch net, ich jodle für die Gegener von Rafa... Ist das denn nun auch net mehr erlaubt...? (Björn motiviert einfach dazu...^^)
Liegt Nadal nicht schon genug am Boden? Muss man da noch mehr haten?
Zitat von Bruce im Beitrag #377HE bitte ließ die kommis von deinem kompanen björn dann reden wir weiter... kompletter realitätsverlust bei der nadal fam...
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#379 | RE: ATP Peking08.10.2015 12:37 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 12:38)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #372Cuevas spielt seit längerem wieder ein relativ starkes Turnier... Ist mir daher Latte, wer das nächste Match gewinnt... Beide können Nadal schlagen und des ist ja das Wichtigste...^^
So ein gehate
Ich hasse diesen Italiener. Der spielt nur gut, wenn er auf Nadal treffen kann. Ansonsten spielt er den größten Mist zusammen, den es auf der Tour zu sehen gibt
Schon scheiße, wenn man darauf angewiesen ist, dass der Gegner schlecht spielt.
Zitat von Bruce im Beitrag #377HE bitte ließ die kommis von deinem kompanen björn dann reden wir weiter... kompletter realitätsverlust bei der nadal fam...
Realitätsverlust ist doch normalerweise bei der Fedfam an der Tagesordnung.
Ach mich juckt euer Geschreibe auch gar nicht mehr. Ein Grund mehr, noch weniger hier her zu kommen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #385Hat hier net mal wer geschrieben, Peaking sei schnell...
Muss der Unechte Knecht gewesen sein. Stimme da aber zu. Die Beläge in den Schlitzi-Ländern sind für gewöhnlich nicht die langsamsten. Die schnellsten Courts gibt es bestimmt in Tschechien. Schade, dass da kein GS-Turnier stattfindet^^
Realitätsverlust ist doch normalerweise bei der Fedfam an der Tagesordnung.
Ach mich juckt euer Geschreibe auch gar nicht mehr. Ein Grund mehr, noch weniger hier her zu kommen.
Gut, da du seit geraumer Zeit nichts gehaltvolles mehr zu bieten hast und geistig abwesend wirkst bzw. bist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #392Der Zirkus mit seinem Affen beginnt ja morgen schon um 06:30 Uhr in der Früh. Was Gehatevolles (Vamos Genie) werde ich da wohl nicht liefern können^^
FTO, weißt Du wann mit dem Draw für Shaglihai gerechnet werden kann?
Btw. meine Tipps für die Peakinger 1/4 Finals:
Amisocke vs. Spanisches Kalb 2-1 Fapnini vs. Pablo Escobar 1-2 Borrer vs. Lulu 2-0 Prolo vs. Big John 2-1
Zitat von vollstrecker im Beitrag #393FTO, weißt Du wann mit dem Draw für Shaglihai gerechnet werden kann?
Ne, hab mal etwas gegooglet, wurde aber nicht fündig. Normalerweise finden sie ja Freitags statt, zumeist, wenn nicht sogar immer, um Mittag rum, was bei uns 05:00-06:00 morgens wäre. Meine elokwente Prognose: In 12 Stunden kriegt Djokovic 4 Freilose ins Finale
Zitat von vollstrecker im Beitrag #385Hat hier net mal wer geschrieben, Peaking sei schnell...
Muss der Unechte Knecht gewesen sein. Stimme da aber zu. Die Beläge in den Schlitzi-Ländern sind für gewöhnlich nicht die langsamsten. Die schnellsten Courts gibt es bestimmt in Tschechien. Schade, dass da kein GS-Turnier stattfindet^^
der echte knecht kann zumindest attestieren, dass peking dieses jahr ordentlich an CPR draufgepackt hat und mit den turnieren in den letzten jahren eher wenig gemeinsam hat. das ist schon überraschend...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#397 | RE: ATP Peking09.10.2015 07:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 07:26)