Oh, Lars Graf (oder wie er richtig geschrieben wird) ist auf dem Platz und iunterhält sich mit Fapnini. Ob es da wohl noch um eben geht? Die nettesten Worte werden es nicht gewesen sein^^
ach fapio, da kassiert er das nächste break zum 2:6 und im 3. satz darf gurkevas vorlegen vielleicht hat er den aberglauben, dass er nur in 3 sätzen gegen den venezolaner gewinnen darf^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #439jo es remainst wohl a dream...
Ich würde bei diesem Match aber ebenfalls temporäres Mitglieder der #Affam sein und jodeln was das Zeug hält^^
soweit ist es schon gekommen... die fedfam verbündet sich mit der rafa fam... vor diesem tag hatte ich mein ganzes leben lang angst. in so einer welt sollte keiner leben müssen
Man konnte aber auch nicht erahnen, dass die Kräfteverhältnisse mal so krass auseinanderliegen. Djokovic spielt die zweite Jahrhundert-Saison, Punkterekord und Nadal tingelt irgendwo in den Top10 herum mit mickrigen 2000 Punkte.
sehr gut, mit 6:1 2:6 6:2 wurde der höhli zurück in die steinzeit zerpizzat, bin sehr zufrieden. jetzt kommts in diesem jahr schon zum 5. mal zum showdown gegen nadal, bin schon sehr auf das match gespannt! das diesjährige h2h gegen rafap lässt mich jedenfalls auf die kleine senfaption hoffen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zu geil!! Fognini also wieder gegen Nadal. Warum der net getankt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Fognini wird nun wohl auch bei den Buchmachern vorne liegen.