Vamos! Endlich hat Rafa mal wieder ein enges Match gewonnen, sehr schön!
Mit großer Wahrscheinlichkeit geht es jetzt gegen Fognini! Rafa muss einfach so spielen wie in den Sätzen 1+2 in New York, dies würde diesmal reichen;)
Vamos Jinzo, ich habe keine Lust dir ein viertes Mal zu gratulieren dieses Jahr;)
VAMOS RAFA!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#410 | RE: ATP Peking09.10.2015 09:01 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 09:01)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #409Vamos! Endlich hat Rafa mal wieder ein enges Match gewonnen, sehr schön!
Mit großer Wahrscheinlichkeit geht es jetzt gegen Fognini! Rafa muss einfach so spielen wie in den Sätzen 1+2 in New York, dies würde diesmal reichen;)
Vamos Jinzo, ich habe keine Lust dir ein viertes Mal zu gratulieren dieses Jahr;)
forza Maxi naja erstmal muss peaknini den cuevas ausm weg räumen, damit es zum traum-HF gegen nadal kommt. mit 50 % bock sollte der paraguayer zu schlagen sein. da fällt mir wieder ein, dass fapio ihn schon in der 2. runde der USO mit 3:0 vom platz geprügelt hat. un danach gings gegen nadal, DAT deja vü
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #409Vamos! Endlich hat Rafa mal wieder ein enges Match gewonnen, sehr schön!
würd mich echt ausnahmsweise mal freuen für ihn wenn er nole mal wieder richtig wegflacken würde !!!
man ich möchte es auch sehen, anstatt zu arbeiten... naja arbeiten tu ich ja grad auch nicht wirklich muss man sagen :D erstmal kaffeetasse auffüllen^^
Hahahhaha Ball von Kuerten ging ins Aus, overrule vom Umpire, Fapnini challenget, Ball war im Aus und dann stolziert Asianini quer über den Platz zu Fergus Murphy, sagt ihm 2 Sätze und dreht direkt um, obwohl der Umpire ihm auch noch was sagte^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #420Hahahhaha Ball von Kuerten ging ins Aus, overrule vom Umpire, Fapnini challenget, Ball war im Aus und dann stolziert Asianini quer über den Platz zu Fergus Murphy, sagt ihm 2 Sätze und dreht direkt um, obwohl der Umpire ihm auch noch was sagte^^
hat fognini nicht auch mal mit dem handy ein foto gemacht auf sand weil er nicht einsehen wollte dass der ball des gegners aus war ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #420Hahahhaha Ball von Kuerten ging ins Aus, overrule vom Umpire, Fapnini challenget, Ball war im Aus und dann stolziert Asianini quer über den Platz zu Fergus Murphy, sagt ihm 2 Sätze und dreht direkt um, obwohl der Umpire ihm auch noch was sagte^^
hat fognini nicht auch mal mit dem handy ein foto gemacht auf sand weil er nicht einsehen wollte dass der ball des gegners aus war ?
mega aktion !
ich glaube, das war viktor trotzki
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mega aktion !
ich glaube, das war viktor trotzki
weiß nicht mehr auf alle fälle würde es auch zu fognini passen^^. peak aktion.