Zitat von Bruce im Beitrag #453ziemlich traurig das bild.. ferrer ist cool ihr dummen schlitzaugen !
Vielleicht liegt es an Lus Staatsangehörigkeit? Kommunisten (VR China) und Nationalisten (Taiwan) haben sich nicht gerade gern. Letztere mussten ja auf benannte Insel flüchten.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #455Match ist auch nicht unbedingt ein Klassiker.
gut da hast du schon recht ;) aber wenn ich mir n tagesticket hole nutz ich das doch auch maaaan :)
Das auf jeden Fall, ich nehme aber auch nicht an, dass das Stadium bei Djokovic dann plötzlich komplett voll ist.
sogar im land der mitte hat sich also die weak era rumgesprochen... ^^ aber braucht ein turnier für die eingliederung einer bestimmten kategorie (250, 500, 1000) nicht auch bestimmte zuschauerzahlen nebst kapazität ?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #465Ist das Dach immer zu? Also nur wegen dem Smog?
Das weiß ich nicht, darauf habe ich nicht geachtet.
Aber hier eine ähnliche Info: The courts have been specially designed for natural air ventilation to reduce the amount of air pollution entering the courts, ensuring optimal health for both athletes and spectators. It also allows the courts to be cooled and with an installation of cooling machines, the courts' temperatures can easily be reduced to five degrees Celsius. Curtains attached to the roofs of the courts also allows them to be cooled in the heat of the sun.
Habe das Match vom Rafa gesehen, war ziemlich dürftig. Nach dem ersten Satz dachte ich, dass er in zwei verlieren wird. Sock war klar überlegen und hat mit der VH dominiert. Ab dem 2. Satz hat Rafa solider gespielt und weniger Fehler gemacht. Dazu ging er mehr ins Feld. Sock allerdings auch mit sehr hoher Fehlerquote. Mit mehr Erfahrung und besserer Taktik hätte Sock gewonnen. Rafa muss sich gegen Fognini steigern, sonst gibts die 4. Pleite gegn den Clown. Was natürlich eine Schande wäre. Gegen Djokovic hat er in der Verfassung nicht den Hauch einer Chance, muss man leider klar so sehen.
Hab nur den 1. Satz von Nadi gesehen, das war schon erschreckend schlecht. Wenn er so auf einem schnellen HC spielt, kann ich auch kein Mitleid haben...
Nole-Rafa im Finale wäre schon mal wieder gut, Isner macht mir noch ein paar Sorgen.^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #455Match ist auch nicht unbedingt ein Klassiker.
gut da hast du schon recht ;) aber wenn ich mir n tagesticket hole nutz ich das doch auch maaaan :)
Das auf jeden Fall, ich nehme aber auch nicht an, dass das Stadium bei Djokovic dann plötzlich komplett voll ist.
sogar im land der mitte hat sich also die weak era rumgesprochen... ^^ aber braucht ein turnier für die eingliederung einer bestimmten kategorie (250, 500, 1000) nicht auch bestimmte zuschauerzahlen nebst kapazität ?
das parallele WTA-turnier ist ein mandatory, deswegen die grosse anlage und courts.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."