Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #304 Ne, mach die Kreuzworträtsel nur.. Dir ist das natürlich aufgefallen, was Timo da hintergründig mit seinen PBs in die Welt samt!
Ja schon... wem nicht...? Jinzo macht das selbe und Shotty und KR bemühen sich auch redlich... Warum Senelis sein PB ab und an verändert, ist aber auch mir schleierhaft...^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #304 Ne, mach die Kreuzworträtsel nur.. Dir ist das natürlich aufgefallen, was Timo da hintergründig mit seinen PBs in die Welt samt!
Ja schon... wem nicht...? Jinzo macht das selbe und Shotty und KR bemühen sich auch redlich... Warum Senelis sein PB ab und an verändert, ist aber auch mir schleierhaft...^^
Bei Jinzo, Shotty und KR habe ich auch Logik gesehen. Bei Timo ist mir das in der Methodik nicht aufgefallen bzw. habe nicht drauf geachtet. Diese ständigen PB Wechsler zeigen auch, dass er wohl noch nach Orientierung sucht. Senelis bekämpft halt Jodel und Hass mit seinen subtilen Methoden.
Bei Jinzo, Shotty und KR habe ich auch Logik gesehen. Bei Timo ist mir das in der Methodik nicht aufgefallen bzw. habe nicht drauf geachtet. Diese ständigen PB Wechsler zeigen auch, dass er wohl noch nach Orientierung sucht. Senelis bekämpft halt Jodel und Hass mit seinen subtilen Methoden.
Ist auch keine wirkliche Methodik Ich wähl die PB nicht anhand des nächsten Gegners von Roger/Rafa/Nole. Da wird einfach mal rotiert und wenn ich da Rafa hab dann bestimmt nicht um ihn zu supporten^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #322Hab gerda ein bissl recherchiert... hoho... Vasek verliert den ersten noch gerne, aber was danach kommt...
ist leider auch net besser^^
Gute Recherche, bin damit einverstanden.
btw. Du sagtest doch mal, dass Federer in der Schweiz gar nicht sooo beliebt ist und als relativ abgehoben und unnahbar gilt!? Also merken die Schweizer auch, dass Roger nur aus PR Gründen lächelt und ansonsten schonmal seine Landsleute arrogant zerhasst.