Der Greise hat Rücken, hat mein Attentat also funktioniert. Vamos! Er soll lieber nicht antreten und Verpisserer-Gate Teil 2 risen lassen. Nole wird keine Gnade kennen und den Opa abwracken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #754Der Greise hat Rücken, hat mein Attentat also funktioniert. Vamos! Er soll lieber nicht antreten und Verpisserer-Gate Teil 2 risen lassen. Nole wird keine Gnade kennen und den Opa abwracken.
Was würden wir nur ohne dich machen, Björn! Großen Dank.
ach, jetzt hab ich das mal recherchiert. die spekulationen beruhen wohl darauf, dass sich federer im training nicht so gut bewegt hat, beim aufschlag nicht richtig abgesprungen ist, einige misshits und ungewöhnlich viele fehler drin hatte. daher die spekulationen über eine mögliche rückenverletzung.
ich denke das ist alles nur pokerface und bluff von roger, um druck auf djokovic aufzubauen und ihn in sicherheit zu wiegen. ich hoffe, dass alles okay ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nun denn TennisSympathisanten, bald ist es so weit. Habe die ganze woche überstunden gemacht, um montags nicht arbeiten zu müssen. Habe tribute an meiner familie und freunden gezollt nur damit ich das momentum des grande finale ungestört geniessen kann. Eigentlich ist dieser ganze aufwand nur dann wert gewesen wen Federer heute gewinnt, da es ja DAS highlight schlecht hin wäre. Jedoch würde mich ein sieg Novaks natürlich mehr freuen:O Ob so oder so, es gibt nichts was ich heute/morgen bereuen werde;D Ich hoffe aber von tiefsten herzen das das Thema ''rückenverletztung'' nichts weiter ist als rumgejauche.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #754Der Greise hat Rücken, hat mein Attentat also funktioniert. Vamos! Er soll lieber nicht antreten und Verpisserer-Gate Teil 2 risen lassen. Nole wird keine Gnade kennen und den Opa abwracken.
Gute Arbeit Björn
Also kann ich mich mit dem Scharfschützengewehr zurückziehen.
ZitatMTF is full of people who never played tennis. You do not start your warm up with full strength serves and strokes, gradually increase the range of motion and intensity. Fed looks fine. If I am wrong and he is injured, I am sure he will pull out as he did at the WTF.