Zitat von Thebestfederer im Beitrag #776Laut Radar habe ich analysiert. Der Regen soll ab 17:30 oder 18:00 Uhr enden.. Also wohl eine Nightsession..... Gut für Roger!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #776Laut Radar habe ich analysiert. Der Regen soll ab 17:30 oder 18:00 Uhr enden.. Also wohl eine Nightsession..... Gut für Roger!
baut er seinen NS-Rekord nebenbei auch noch aus. Sehr schön, man kann nie genug Rekorde inne haben...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Ich habe Zeit bis morgen früh.
ich nicht. verfickter scheissdreck...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich habe Zeit bis morgen früh.
ich nicht. verfickter scheissdreck...
Ich hab morgen Urlaub...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wenns regnet, kann fedi ja seinen rücken n bissl massieren. regen ist gut für fedex. wenn der platz noch etwas feucht ist, dürften die bälle, sein slice-aufschlag und sein rh-slice mehr rutschen und tiefer abspringen. andererseits könnten die bälle auch schwerer werden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #788wenns regnet, kann fedi ja seinen rücken n bissl massieren. regen ist gut für fedex. wenn der platz noch etwas feucht ist, dürften die bälle, sein slice-aufschlag und sein rh-slice mehr rutschen und tiefer abspringen. andererseits könnten die bälle auch schwerer werden.
Warum ist NS besser für Roger ?
Letzte 3 Matches hatte im Nightsession Roger gespielt. Sehr gute Leistung, auch schnelle Bedingungen in der NS geworden durch teilweise Dach von oben.