Zitat von Thebestfederer im Beitrag #776Laut Radar habe ich analysiert. Der Regen soll ab 17:30 oder 18:00 Uhr enden.. Also wohl eine Nightsession..... Gut für Roger!
Warum ist NS besser für Roger ?
Letzte 3 Matches hatte im Nightsession Roger gespielt. Sehr gute Leistung, auch schnelle Bedingungen in der NS geworden durch teilweise Dach von oben.
der war stark.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #776Laut Radar habe ich analysiert. Der Regen soll ab 17:30 oder 18:00 Uhr enden.. Also wohl eine Nightsession..... Gut für Roger!
Warum ist NS besser für Roger ?
mutmaßung der fedfam, weil roger so eine gute NS-bilanz hat, was v.a. daran liegt, weil er 1.runde - vf in seiner karriere bei us open so oft NS gespiet hat. hf und finale is eigentlich immer day session. daher ist NS gar nicht so aussagekräftig. denn AO sind hf + finale immer NS und da hat er öfter verloren in NS.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #784was für ne rückenverletzung?
Erfindung vom Knecht. Soll wohl psychologische Kriegsführung oder sowas sein...
ist keine erfindung vom knecht. roger hat heute im training viele misshits gehabt, ungewöhnliche fehler gemacht und ist beim aufschlag kaum abgesprungen. daher wurde spekuliert, ob er rücken hat. ich denke aber mal das ist nur ein psychologischer trick von fed gewesen, ein bluff, um nole zu trollen und in sicherheit zu wiegen. ich weiß nicht, obs stimmt. vielleicht wollte federer auch keine kraft verschwenden und hatte keinen bock sich richtig zu bewegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #819 ist keine erfindung vom knecht. roger hat heute im training viele misshits gehabt, ungewöhnliche fehler gemacht und ist beim aufschlag kaum abgesprungen. daher wurde spekuliert, ob er rücken hat. ich denke aber mal das ist nur ein psychologischer trick von fed gewesen, ein bluff, um nole zu trollen und in sicherheit zu wiegen. ich weiß nicht, obs stimmt. vielleicht wollte federer auch keine kraft verschwenden und hatte keinen bock sich richtig zu bewegen.
Klar. Da du ja bei Rogers Training heute dabei warst. Oh mann, ihr macht euch wirklich in die Hose, oder?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi