Zitat von Darth Roger im Beitrag #119Und das rechtfertigt also Federers "Beerdigung"?]
Nur weil man nach Wimbledon 2015 nicht mehr an ein GS-Sieg von Federer glaubt, was ja wohl auch sehr wahrscheinlich war, ist das gleich eine Beerdigung?
Du definierst Dinge so oft so falsch. Daran happert's oft.
Nur deswegen implodiert TFW alle zwei Tage...
^^
Na ja, das Schlimme daran ist, dass er sich jetzt auch noch als passionierter Opportunist geoutet hat. DAS Erfolgsfan-Charakteristikum schlechthin!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Marc im Beitrag #121Dieser Agassi von 2006 würde heute gegen Federer 2015 ein Strafmaß der besonderen Güte einfahren...
Das auf jeden Fall. Agassi von 2006 hat bei den USO gegen Benjamin Becker verloren. Was würde dann wohl ein Federer mit ihm machen?
Sorry.... was redet ihr da grade?
Gut recherchiert ,FTO...es war also 2005..that difference!
es stand auch über dem Video und ich habs nicht gecheckt Dann sind wir uns ja einig
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Wilander sagt eben bei ES, dass Djokovic das Ding wohl machen wird (mit anderen Worten)
Damit ist es klar
#18 darf eigentlich schon gefeiert werden. Mehr NID geht nicht mehr
^^^^^^
Bei all dem was ich von Federer gesehen habe, über all die Jahre, war mir Federer wirklich nur einmal zu arrogant, und das war bei genau diesem Seitenwechsel^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #136Bei all dem was ich von Federer gesehen habe, über all die Jahre, war mir Federer wirklich nur einmal zu arrogant, und das war bei genau diesem Seitenwechsel^^
Naja, war durchaus angebracht^^ Da fand ich das hier viel schlimmer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #136Bei all dem was ich von Federer gesehen habe, über all die Jahre, war mir Federer wirklich nur einmal zu arrogant, und das war bei genau diesem Seitenwechsel^^
peak arroganterer!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!