Zitat von Bastiano im Beitrag #17Am Sonntag soll es stark regnen. Ich hoffe nicht, dass wir bis Montag warten müssen.
Was hast du für ein behindertes PB? :D Also doch eher Nole- als Roger-Fan
Ja, ich wünsche mir, dass der Kriegsverbrecher gewinnt^^
^^
Naja, auf ein spannendes Match jedenfalls. Sollte Federer gewinnen, werde ich nicht all zu sehr enttäuscht sein, da er einfach unglaublich spielt momentan.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Kann nicht angehen, dass Federer permanent das bessere Turnier spielt und am Ende mit leeren Händen dasteht und das 3. Mal in Folge innerhalb von 14 Monaten drei GS-Finals verliert.
Federer muss liefern!!
So unfassbar gut werden die Chancen wirklich nie wieder sein. Ich bin weit weg zu sagen, dass das die letzte Chance für Federer ist, aber wie gesagt, das Ding muss jetzt auch geholt werden.
Masters + 6 Matches in einem GS-Turnier ohne Satzverlust, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!
Verliert der GOAT, wird das Forum hier dicht gemacht. Hab dann keinen Bock mehr auf den Scheiß.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Es muss einfach klappen. ES MUSS!!!
Kann nicht angehen, dass Federer permanent das bessere Turnier spielt und am Ende mit leeren Händen dasteht und das 3. Mal in Folge innerhalb von 14 Monaten drei GS-Finals verliert.
Federer muss liefern!!
So unfassbar gut werden die Chancen wirklich nie wieder sein. Ich bin weit weg zu sagen, dass das die letzte Chance für Federer ist, aber wie gesagt, das Ding muss jetzt auch geholt werden.
Masters + 6 Matches in einem GS-Turnier ohne Satzverlust, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!
Verliert der GOAT, wird das Forum hier dicht gemacht. Hab dann keinen Bock mehr auf den Scheiß.
Federer muss liefern!!
Wir haben doch alle Gefühle...
Roger wird noch genug Chancen haben. So vital gespritzt er doch derzeit ist, müsste die Dosis auch für das nächste Jahr reichen.
PS: Mache das Forum gerne dicht, ich freue mich schon darauf (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #31Roger wird noch genug Chancen haben. So vital gespritzt er doch derzeit ist, müsste die Dosis auch für das nächste Jahr reichen
Nadals Körper hat leider Antikörper gegen das EPO gebildet. Da kommt nicht mehr viel. Man wird da im Labor schon Fortschritte machen müssen, will Nadal mal wieder in ein Halbfinale eines GS-Turniers kommen.
Djokovic mit Finalniederlagen gegen Murray und Federer. Mit Problemen gegen Lopez und Agut. Im HF traf er auf jemanden, der ne 30 % Aufschlagquote hatte, der bei einer Spielzeit von 80 Minuten 50 Fehler machte.
Sieger des Turniers kann nur jemand sein, dessen Name sich auf Toger Tederer reimt.
Federer muss liefern!!
Wir haben doch alle Gefühle...
Roger wird noch genug Chancen haben. So vital gespritzt er doch derzeit ist, müsste die Dosis auch für das nächste Jahr reichen.
PS: Mache das Forum gerne dicht, ich freue mich schon darauf (hoho).
Look at that guy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33Djokovic mit Finalniederlagen gegen Murray und Federer. Mit Problemen gegen Lopez und Agut. Im HF traf er auf jemanden, der ne 30 % Aufschlagquote hatte, der bei einer Spielzeit von 80 Minuten 50 Fehler machte.
Sieger des Turniers kann nur jemand sein, dessen Name sich auf Toger Tederer reimt.
Haste nicht mal behauptet dass Fedi einen GS nur dann gewinnen kann wenn Nole vor dem Finale ausscheidet?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33Djokovic mit Finalniederlagen gegen Murray und Federer. Mit Problemen gegen Lopez und Agut. Im HF traf er auf jemanden, der ne 30 % Aufschlagquote hatte, der bei einer Spielzeit von 80 Minuten 50 Fehler machte.
Haste nicht mal behauptet dass Fedi einen GS nur dann gewinnen kann wenn Nole vor dem Finale ausscheidet?
Jo, nach Wimbledon, aber was soll ich machen, ich sehe ja was Federer wieder zeigt, was er liefert. Cincy und die US Open verliefen bis dato einfach zu gut, als dass da noch was anbrennen könnte.
Ich geh zumindest mit der Gewissheit ins Finale, dass das noch laaaaange nicht Rogers letzte Chance war. Nächstes Jahr kann er ausgenommen die FO locker 3 GS Finale erreichen. Olympische Spiele wird er auch ein Wörtchen mitreden. Und wie schon letztens überlegt, vielleicht baut Nole in nächster Zeit sogar schneller ab als Roger und Roger dominiert ab 2016 nochmal 1-2 Jahre die Tenniswelt und beendet seine Karriere dann mit 20+ GS Titeln und olympischen Gold
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #39Ich geh zumindest mit der Gewissheit ins Finale, dass das noch laaaaange nicht Rogers letzte Chance war.
Ich hoffe, dieselbe Denke pflegt auch Federer. Er wirkte auf mich im Wimbledon Finale schon etwas gehemmt, als ob immerzu gedacht hatte, er muss jetzt liefern, wenn nicht, war's das.
Wir sehen's ja, er kann jeden auf der Tour schlagen und 2016 weitere Finals auf ganz großer Bühne erreichen.
Zitat von Timo im Beitrag #39Ich geh zumindest mit der Gewissheit ins Finale, dass das noch laaaaange nicht Rogers letzte Chance war.
Ich hoffe, dieselbe Denke pflegt auch Federer. Er wirkte auf mich im Wimbledon Finale schon etwas gehemmt, als ob immerzu gedacht hatte, er muss jetzt liefern, wenn nicht, war's das.
Wir sehen's ja, er kann jeden auf der Tour schlagen und 2016 weitere Finals auf ganz großer Bühne erreichen.
Er muss es morgen locker angehen.
Cincy ist irgendwie der Knackpunkt, dass man mit etwas Hoffnung ins Finale gehen kann. Ansonsten würde ich jetzt 80:20 Nole sagen, weil es halt BO5 ist.
ach man Djokovic ist einfach ne Maschine :( Spielt die ganze Zeit scheiße und steht trotzdem wieder im Finale (jaja Weak Ära und so^^, aber gegen nishi oder Nadal hätte er wohl auch gewonnen) und wenn beide in Normalform spielen gewinnt halt Djokovic. Man muss hoffen das Federer über seinem Limit spielt irgendwie 80% der Aufschläge trifft und dem Serben einen guten Kampf liefert. Stolz auf Roger kann man in jedem Fall sein und es ist stark, dass er nach 2013 noch 3 GS Finals erreicht hat. Sollte der Rafa Fam Mut machen^^
Nole hat in Wimbledon aber ein überzeugendes Turnier gespielt, was man von den US Open nicht behaupten kann. Laut eigenen Angaben hatte er sogar Geschlechtsverkehr mit Feliciano Lopez, in devoter Position wohlgemerkt!
Roger hingegen hat sein Pulver bestimmt noch nicht verschossen, wie vielleicht ein wenig gegen Murray in Wimbledon.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #45Nole hat in Wimbledon aber ein überzeugendes Turnier gespielt, was man von den US Open nicht behaupten kann. Laut eigenen Angaben hatte er sogar Geschlechtsverkehr mit Feliciano Lopez, in devoter Position wohlgemerkt!
Roger hingegen hat sein Pulver bestimmt noch nicht verschossen, wie vielleicht ein wenig gegen Murray in Wimbledon.
Der Serbe wird keine Chance haben. Roger in 3
Abwarten. Seinen Kriegsverbrechermodus hat er in diesem Turnier noch nicht abgerufen^^
Zitat von Timo im Beitrag #42Ansonsten würde ich jetzt 80:20 Nole sagen, weil es halt BO5 ist.
Ansonsten