aber kennt ihr den neuen film "Let#s be cops" hab mir den reingezogen und fand den irre komisch, vorallem zur mitte des filmes hab ich glaube ich 15 min durchgelacht, auf alle fälle empfehlenswert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
aber kennt ihr den neuen film "Let#s be cops" hab mir den reingezogen und fand den irre komisch, vorallem zur mitte des filmes hab ich glaube ich 15 min durchgelacht, auf alle fälle empfehlenswert!
Man denkt sich durchgehend "Okay, jetzt gleich kommt das Gebüsch unten ins Bild... jeden Moment ... warte... okay, da ist kein Gebüsch, da ist nur Asphalt... die sind gefickt" Den hab ich auch gesehen, war auch lustig aber halt nicht so ein Humor-Feuerwerk wie Four Lions oder Die etwas anderen Cops
da der anime hier mal erwähnt wurde.. ist/war hier jemand so hart und hat so ziemlich alle one piece-folgen intus? der anime geht stramm auf die 700 zu (weit und breit kein ende in sicht^^) und der manga knackt bald die 800 kapitel! bis auf n paar öde filler etc. hab ich jede folge gesehen, einfach nur faptastisch der anime wirkt mit den ganzen folgen sehr langatmig, aber die ganzen "aufs und abs" machen ihn wieder fapsolut spannend.
als neueinsteiger würde ich net unbedingt mit folge 1 anfangen, die ersten folgen stinken gegen die letzten ca. 250 folgen total ab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2257da der anime hier mal erwähnt wurde.. ist/war hier jemand so hart und hat so ziemlich alle one piece-folgen intus? der anime geht stramm auf die 700 zu (weit und breit kein ende in sicht^^) und der manga knackt bald die 800 kapitel! bis auf n paar öde filler etc. hab ich jede folge gesehen, einfach nur faptastisch der anime wirkt mit den ganzen folgen sehr langatmig, aber die ganzen "aufs und abs" machen ihn wieder fapsolut spannend.
als neueinsteiger würde ich net unbedingt mit folge 1 anfangen, die ersten folgen stinken gegen die letzten ca. 250 folgen total ab
Hab einige gesehen, immer mal wieder dann nicht, dann wieder doch. Meistens die Kämpfe War etwas angepisst, als Ace starb.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2261"Who Am I Kein System ist sicher" ist mal ein richtig geiler deutscher Thriller mit nem geilen Plotwist am Schluss
Yes! Fack ju Göthe war auch schon geil. Endlich mal nicht son lahmer deutscher Film, die kann ich alle nicht ab
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2261"Who Am I Kein System ist sicher" ist mal ein richtig geiler deutscher Thriller mit nem geilen Plotwist am Schluss
Habe den leider nicht bis zum Ende schauen können, weil Tom Schilling bei mir Übelkeit erzeugt.
Habe den leider nicht bis zum Ende schauen können, weil Tom Schilling bei mir Übelkeit erzeugt.
Oh Boy! mit Tom Schilling ist auch ganz unterhaltsam ^^
lol dann hast du den besten Teil verpasst
Das ist so, als wenn ich Titanic gucke und vor dem Zusammenstoß mit dem Eisberg ausschalte
Was hat er nur gegen Tom Schilling Mochte ihn auch in Napola...