Zitat von Timo im Beitrag #2125My turn: Bester Film über KI?!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2122Zitat von Sebastiane im Beitrag #2118Zitat von Knecht001 im Beitrag #2111Zitat von Timo im Beitrag #2102Predatorswir haben einen gewinner! well done... Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme ^^wegen adrien brody, waaa??
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2118Zitat von Knecht001 im Beitrag #2111Zitat von Timo im Beitrag #2102Predatorswir haben einen gewinner! well done... Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2111Zitat von Timo im Beitrag #2102Predatorswir haben einen gewinner! well done...
Zitat von Timo im Beitrag #2102Predators
Wer kennt eigentlich "Meine Frau die Spartaner und Ich"? Für mich die beste Komödie, sogar besser als leg dich nicht mit Zohan an
Matrix
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2123Voraussichtlich ja
Na, der mit diesem Bengel aus The sixth sense
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2129Matrix
iRobot
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Ghost in the Shell
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2126Zitat von Timo im Beitrag #2125My turn: Bester Film über KI?!Sowas hatten wir schon.
Zitat von Maestro im Beitrag #2132Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2129MatrixGanz starker Film (Filmreihe).
Zitat von Maestro im Beitrag #2130Zitat von Darth Roger im Beitrag #2123Voraussichtlich ja Dass TFW immer alles kaputtmachen und zerhassen muss.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2136Zitat von Maestro im Beitrag #2132Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2129MatrixGanz starker Film (Filmreihe).Die Reihe ist doch die blödeste überhaupt. Genialer 1. Teil und was kam dann? Keine Ahnung, habs nicht gecheckt^^
Zitat von Timo im Beitrag #2135Zitat von Darth Roger im Beitrag #2126Zitat von Timo im Beitrag #2125My turn: Bester Film über KI?!Sowas hatten wir schon.oh okay
Alien 2?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2138Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2136Zitat von Maestro im Beitrag #2132Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2129MatrixGanz starker Film (Filmreihe).Die Reihe ist doch die blödeste überhaupt. Genialer 1. Teil und was kam dann? Keine Ahnung, habs nicht gecheckt^^Ich meinte auch nur den ersten
Ich bin dran! Welchen Film kenne ICH nicht ??
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2143Ich bin dran! Welchen Film kenne ICH nicht ??
A.I. – Künstliche Intelligenz
Blade Runner?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2146Blade Runner?
Ghost in the Shell ist aber ziemlich eindeutig die Topantwort für mich