Zitat von Knecht001 im Beitrag #2148Zitat von Sebastiane im Beitrag #2143Ich bin dran! Welchen Film kenne ICH nicht ??ähem... warum bist du jetzt dran? es ist immer noch timo an der reihe, no?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2143Ich bin dran! Welchen Film kenne ICH nicht ??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2149Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2146Blade Runner?krasser streifen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2146Blade Runner?
Ist Timo überhaupt noch da?
Was war denn letztes Mal der Gewinner?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2154Ist Timo überhaupt noch da?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2152Zitat von Knecht001 im Beitrag #2149Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2146Blade Runner?krasser streifen...Dachte ich mir, dass Dir solche Gurken gefallen
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Timo im Beitrag #2155Was war denn letztes Mal der Gewinner?
Der Film muss doch schon genannt worden sein. So viele Filme behandeln diese Thematik nun auch nicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #2153Zitat von Sebastiane im Beitrag #2143Ich bin dran! Welchen Film kenne ICH nicht ??Zählen auch türkische Filme?
Terminator Maaaan, wurde immer noch nicht der richtige Film benannt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2160Zitat von Timo im Beitrag #2155Was war denn letztes Mal der Gewinner?Findet Nemo
Alles klar. Meine KI Frage steht immer noch und wurde auch noch nicht genannt. Ist aber eigentlich auch nicht so schwer
Mir wird eh mal wieder keiner zustimmen aber zum glück ist mir das ja scheißegal
Ex Machina?
ex_machina? würde mich jetzt aber wundern...
2001: Odyssee im Weltraum?
das ging jetzt aber schnell
Zitat von Timo im Beitrag #2169das ging jetzt aber schnell
Transcendence
was jetzt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2170Zitat von Timo im Beitrag #2169das ging jetzt aber schnellWahaha, so' n Schrott
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2172was jetzt?
Zitat von Timo im Beitrag #2174Zitat von Knecht001 im Beitrag #2172was jetzt?Ex Machina