Zitat von Fedexpress im Beitrag #69Du weißt doch, die Arbeitswelt ist ein Kampf ums Überleben, da werden harte Bandagen benötigt! Du oder Ich, schon vergessen
Stimmt, ja. Du hattest mir ja damals mit Existenzvernichtung gedroht, weil Dir meine Meinung nicht gepasst hat.
Dieses Modell haben die Faschisten bei uns früher auch mit "durchschlagendem" Erfolg umgesetzt. Die konnten es auch nicht ertragen, wenn jemand anderer Meinung war. Muss bei ihnen wohl Kopfschmerzen ausgelöst haben, oder sowas...
Wirklich interessant. Jetzt machst du zu so später Stunde in Deutschland auch noch die Geschichtsbücher auf... Und zu meinem ersten Abschnitt bezüglich deiner Aussage nimmst du komischerweise keine Stellung, warum wundert mich das nicht
Zitat von Fedexpress im Beitrag #69Du weißt doch, die Arbeitswelt ist ein Kampf ums Überleben, da werden harte Bandagen benötigt! Du oder Ich, schon vergessen
Stimmt, ja. Du hattest mir ja damals mit Existenzvernichtung gedroht, weil Dir meine Meinung nicht gepasst hat.
Dieses Modell haben die Faschisten bei uns früher auch mit "durchschlagendem" Erfolg umgesetzt. Die konnten es auch nicht ertragen, wenn jemand anderer Meinung war. Muss bei ihnen wohl Kopfschmerzen ausgelöst haben, oder sowas...
Wirklich interessant. Jetzt machst du zu so später Stunde in Deutschland auch noch die Geschichtsbücher auf... Und zu meinem ersten Abschnitt bezüglich deiner Aussage nimmst du komischerweise keine Stellung, warum wundert mich das nicht
Meine Reaktion war plausibel und nicht emotional. Aber wenn Du das anzweifeln willst, kannst Du natürlich alles anzweifeln.
Aber - Spoiler - einig werden wir uns da bestimmt nicht werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #80Aber einen Vorschlag kann ich doch unterbreiten:
Ab dem Moment, wo ich Roger so arrogant von der Seite anlabere, wie Du es damals getan hast, darfst Du mich gerne kritisieren.
Alter du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Zeig mir die Stelle, leg meine Kommentare offen hier und jetzt! Ich habe Roger lediglich dafür kritisiert, wenn er schlecht gespielt hat! Was daran verwerflich sein soll, dass kannst du mir auch mal erklären. Aber klar, als RICHTIGER, WAHRHAFTER Fan übt man keine Kritik! Wach auf, es tut langsam nicht nur weh, sondern es wird auch peinlich, für wen sollte klar sein!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #80Aber einen Vorschlag kann ich doch unterbreiten:
Ab dem Moment, wo ich Roger so arrogant von der Seite anlabere, wie Du es damals getan hast, darfst Du mich gerne kritisieren.
Alter du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Zeig mir die Stelle, leg meine Kommentare offen hier und jetzt! Ich habe Roger lediglich dafür kritisiert, wenn er schlecht gespielt hat! Was daran verwerflich sein soll, dass kannst du mir auch mal erklären. Aber klar, als RICHTIGER, WAHRHAFTER Fan übt man keine Kritik! Wach auf, es tut langsam nicht nur weh, sondern es wird auch peinlich, für wen sollte klar sein!
Ääääähm...ich soll Dir jetzt also zum 438. Mal erklären, um welchen Text es geht???
Ääääähm...ich soll Dir jetzt also zum 438. Mal erklären, um welchen Text es geht???
Gerne doch, ich bitte sogar darum! Aber nicht mehr "heute", will jetzt zum Abendessen gehen!
Tja, wenn die Frau ruft und Hunger hat, was soll ich machen...
Ich hab entweder die Möglichkeit, dich jetzt weiter zu überfahren (denn richtige Argumente bringst du schon längst nicht mehr, stattdessen versuchst du deinen Post wieder zu "löschen") oder einen schönen Abend mit meiner Liebsten zu verbringen...
Für was werde ich mich wohl entscheiden
Im Übrigen habe ich dir angeboten, betreffende Stellen herauszusuchen und mir zu zeigen! wo ich Roger so arrogant von der Seite anlabere, wie Du es damals getan hast denn diese Aussage will ich nur zu gerne in Stücke zerreißen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #90Im Übrigen habe ich dir angeboten, betreffende Stellen herauszusuchen und mir zu zeigen! wo ich Roger so arrogant von der Seite anlabere, wie Du es damals getan hast denn diese Aussage will ich nur zu gerne in Stücke zerreißen
Das ganze Forum kennt die Stelle mittlerweile vermutlich auswendig! Weiß auch nicht, was Deine Gedankenübertragung in dieser Thematik blockiert.
Die Diskussion ist sowieso völlig sinnfrei, weil ich Dich niemals von besagter Anklage freisprechen werde.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #28Erst vor ein paar Tagen wurde DIR vorgeworfen, kein richtiger Fan zu sein, deine Reaktion war zu köstlich^^
Nicht ganz korrekt. Ich muss mir halt von Niemandem etwas über meine Fanzugehörigkeit zu Federer erzählen lassen, der dessen Matches selbst nicht schaut.
Stimmt, DAS war es! Aber macht die Sache an sich und deine "Haltung" gegenüber anderen auch nicht besser. Ganz im Gegenteil, Eigentor calling
Doch, das macht es sogar absolut besser.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL Das war das Eigentor des Jahrtausends. Mir den Fanstatus absprechen, weil ich unter der Woche nicht nachts Rogers Matches schauen konnte, aber dann beim Finale an einem SONNTAG ABEND nicht anwesend sein und eines der wichtigste Matches und den wichtigsten Sieg Rogers dieses Jahr verpassen!!!!!! Ich hab ja nicht angefangen mit diesem "Du musst alle Livematches schauen sonst bist du kein FedFan"-Quatsch, ich definiere das etwas anders und umfassender, aber wenn du sowas rausposaunst und dann 1 (!!!) Tag später bei so einem Match nicht anwesend bist, weil du "verhindert warst" und dir 4 Chickenburger in die Fresse stopfen musstest, dann ist das schon ein bemerkenswerter.
Wollte zu dieser Kinderkacke die Darth da damals losgetreten hat (von mir kam das nicht) und dem ganzen Forum auf den Sack ging eigentlich nichts mehr sagen. Aber das musste ich jetzt nochmal anmerken, da es viel lächerlicher einfach nicht mehr geht!
Bin schon gespannt welchen Teil meines Kommentars er sich herauspickt (vermutlich nen Rechtschreibefehler oder so was). Ich werde dir nicht antworten weil mir meine Zeit zu kostbar für den Scheiß ist und du dich mit der Aktion letzte Woche in der Hinsicht doch selbst disqualifiziert hast.
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
stimmt, DR hat mal geschrieben, wer net alle roger matches schaut, der ist kein richtiger fan. dabei ist er selber kein richtiger rogerfan und nur ein reiner erfolgsfan. er hat uns hier doch wissen lassen, dass er fand, dass roger in wimbledon 2003 wie ein richtiger vollassi aussah (so die worte von DR) und er dann nach wimbledon 2003 fan von roger wurde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
so hier in diesem thread passt die diskussion besser als im nadal fred. hier is der perfekte ort für meinen kommi von eben:
hahahahahaha, ich schreibe sebastiane ist ein kerl und sebastiane versucht zu kontern mit "gar nich, aber genie is ne frau". loool
sehr originell! wie biste da nur druff gekommen? du bist echt einfallsreich.
jetzt mal ganz im ernst. die angebliche liebesgeschichte oder was auch immer mit DR und sebastiane is doch einfach nur eine verarsche von DR. er versucht hier einfach irgend psychologisches experiment.
DR würde hier nie jemandem was persönliches erzählen und jetzt will er sich hier jemand völlig unbekanntes total öffnen? rofl zumal sebastiane vorher hier sebastian hieß und dann sebastiane und erst so wirklich aktiv wurde, als DR's ruf hier am boden war und er von allen ziemlich kritisiert wurde.
DR hätte doch eine falle und einen fake-account in sebastiane gerochen und einen trick, dass sich hier einer nur private infos von ihm erschleichen will, um sie dann gegen ihn zu verwenden. auf sowas würde DR doch niemals reinfallen. dazu ist er doch vielzu vorsichtig und hat schon immer vor den gefahren, die im internet lauern, gewarnt. eure geschichte könnt ihr eurer großmutter erzählen, die glaubt das vielleicht.
und DR hat eben vorher von dem film namens "sebastiane" erzählt und darin geht es eben um einen heiligen sebastian, einem mann. das ist doch kein zufall, dass dann hier ausgerechnet dann so ein account kommt. wenn man dann noch weiß, dass DR immer ein großes problem damit hat, wenn man hier etwas gegen schwule schreibt und er dann immer sofort zur stelle ist und am cryen, dann kann man doch unverweigerlich zur schlussfolgerung kommen, dass DR stockschwul ist.
muss net sein. aber ich glaube, DR ist stockschwul. deswegen hat er auch so große probleme, wenn wir über dieses thema schreiben und seine hinweis über den film sebastiane, noch bevor hier sebastiane aufgetaucht ist, der in wirklichkeit sebastian und ein mann ist, passen doch wie arsch auf eimer. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #93Mir den Fanstatus absprechen, weil ich unter der Woche nicht nachts Rogers Matches schauen konnte, aber dann beim Finale an einem SONNTAG ABEND nicht anwesend sein und eines der wichtigste Matches und den wichtigsten Sieg Rogers dieses Jahr verpassen!!!!!!
Klar, jetzt müsste ich besagte Aktion nur noch gefühlte 27mal wiederholen, um mich auf Dein "Niveau" herabzulassen.
Und versteh mich nicht falsch: Du kannst mit Deiner Zeit machen, was Du willst. Aber wer nicht mal während seiner Ferien Zeit für Federer hat, der ist hier so ungefähr der letzte User, der sich ein Urteil über den Fanstatus anderer erlauben darf.
Zitat von Timo im Beitrag #93Wollte zu dieser Kinderkacke die Darth da damals losgetreten hat (von mir kam das nicht) und dem ganzen Forum auf den Sack ging eigentlich nichts mehr sagen. Aber das musste ich jetzt nochmal anmerken, da es viel lächerlicher einfach nicht mehr geht!
Es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis Du Dich mal wieder selbst zum Sprachrohr des Forums beförderst, oder?? Vintage Timo being vintage
Wer ist eigentlich dieser User "ganzen Forum"??? Ich haben den hier noch nie gesehen. Ist der zumeist als Gast unterwegs, oder was macht der??