Weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ca. eine Woche vor der Entstehung dieses Heiligtums hatten DR und ich PM-Verkehr
Dazu zunächst mal mein Kommentar: ^^^^^^^^
Da schlug ich genau einen solchen Thread vor. Ein Thread, bei dem Zarti all seine Psychospielchen, oder wie auch immer man das nennen soll, vielleicht User-Belästigung(?), in vollen Zügen genießen kann. Hier stört es niemanden.
Zarti ich werde nicht so schnell wütend, vorallem nicht bei Menschen, in deinem Fall "Menschen", die mir scheißegal sind, es ist mir schlicht und ergreifend unglaublich wie viel scheiße von dir kommen kann, ich hab dir sogar einen eigenen fred gemacht, aber du ornanierst das Forum ja an jeder stelle voll! Wütend bin ich nicht, etwas genervt, da du jedesmal deine Dummhiet unterstreichst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #179Zarti ich werde nicht so schnell wütend, vorallem nicht bei Menschen, in deinem Fall "Menschen", die mir scheißegal sind, es ist mir schlicht und ergreifend unglaublich wie viel scheiße von dir kommen kann, ich hab dir sogar einen eigenen fred gemacht, aber du ornanierst das Forum ja an jeder stelle voll! Wütend bin ich nicht, etwas genervt, da du jedesmal deine Dummhiet unterstreichst!
Weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ca. eine Woche vor der Entstehung dieses Heiligtums hatten DR und ich PM-Verkehr
Da schlug ich genau einen solchen Thread vor. Ein Thread, bei dem Zarti all seine Psychospielchen, oder wie auch immer man das nennen soll, vielleicht User-Belästigung(?), in vollen Zügen genießen kann. Hier stört es niemanden.
Vamos Djovak ;)
Ein nettes Gespräch mit dem Knecht = User-Belästigung?
So wie ich das sehe, lasse ich hier jedem User die Behandlung zugute kommen, die er sich auch verdient hat.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #179Zarti ich werde nicht so schnell wütend, vorallem nicht bei Menschen, in deinem Fall "Menschen", die mir scheißegal sind, es ist mir schlicht und ergreifend unglaublich wie viel scheiße von dir kommen kann, ich hab dir sogar einen eigenen fred gemacht, aber du ornanierst das Forum ja an jeder stelle voll! Wütend bin ich nicht, etwas genervt, da du jedesmal deine Dummhiet unterstreichst!
Was ist ornanieren?
Das was lieber dein Erzeuger hätte machen sollen, als deine arme Mutter zu befruchten
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Vamos Djovak ;)
So wie ich das sehe, lasse ich hier jedem User die Behandlung zugute kommen, die er sich auch verdient hat.
Jeder einzelne Kommentar von dir belästigt das ganze Forum, verseh es doch mal bitte!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #181Ein nettes Gespräch mit dem Knecht = User-Belästigung?
Ich spiele auch nicht wirklich auf das gestrige (nette) Gespräch mit Knechtle an. Viel mehr auf die vorigen 11 Monate. Also quasi seit Bestehen des Forums^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #181Ein nettes Gespräch mit dem Knecht = User-Belästigung?
Ich spiele auch nicht wirklich auf das gestrige (nette) Gespräch mit Knechtle an. Viel mehr auf die vorigen 11 Monate. Also quasi seit Bestehen des Forums^^
Vamos Djovak ;)
Jeder einzelne Kommentar von dir belästigt das ganze Forum, verseh es doch mal bitte!
Naja... wenn man sich drauf einlässt, kann er ja ein ganz unterhaltsamer Diskussionspartner sein. Kommt natürlich immer aufs Thema an. Und darauf, wie stark er grade provozieren will ;)
Vamos Djovak ;)
Naja... wenn man sich drauf einlässt, kann er ja ein ganz unterhaltsamer Diskussionspartner sein. Kommt natürlich immer aufs Thema an. Und darauf, wie stark er grade provozieren will ;)
Tut mir leid, der hat schon viel zu viel scheiße hier geredet, dass ich den überhaupt mal ansatzweise ernst nehmen kann!
Zitat von Verius im Beitrag #188Naja... wenn man sich drauf einlässt, kann er ja ein ganz unterhaltsamer Diskussionspartner sein. Kommt natürlich immer aufs Thema an. Und darauf, wie stark er grade provozieren will ;)
Wenn Du die Leute wirklich auf die Palme bringen willst, dann musst Du ihnen einfach nur die Wahrheit erzählen. Funktioniert jedes Mal
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #170@Darth Roger @Knecht001 @vollstrecker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
Jungs, nimmt es mir nicht übel, aber genau wegen solchen diskusinen ist dieser fred da, niemanden in shanghai beim masters interessiert es ob Knecht ITler hasst, zarti an schweinen eine psychoanalyse macht, genie zart trollerer zerhasst und vernichtet, Vollstrecker Knecht lächerlich findet, die Papierfabrik abfackelt und die sekräterin ovn Knecht genagelt wurde, tob euch aus, HIER!
Zitat von stan the man im Beitrag #174DR diskutiert eigentöich nie über Tennis sondern provoziert ununterbrochen andere User!
Tennis ist ihm scheiss egal
+1
du hast darth trollerer perfekt anuslysiert. sein lebensinhalt ist das notorische provozieren und kontroverse diskutieren, egal was der andere schreibt. davon zehrt und ernährt sich das edarthilein. finde es aber gut, dass er seinen sinn des lebens darin gefunden hat. wenn er 24 h daueronline am rechner hängt, ist er wenigstens nicht auf der straße und stellt schlimme sachen an. da ist man als normalbürger dann doch wieder beruhigt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wenn sebastian(e), also, äh, zarth troll roger, mich hier mit seinem 2.account nochmal von der seite anfährt und derbe beleidigt, dann geht aber eine riesenachterbahn los!
ajajajaja!!!
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #196wenn sebastian(e), also, äh, zarth troll roger, mich hier mit seinem 2.account nochmal von der seite anfährt und derbe beleidigt, dann geht aber eine riesenachterbahn los!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #196wenn sebastian(e), also, äh, zarth troll roger, mich hier mit seinem 2.account nochmal von der seite anfährt und derbe beleidigt, dann geht aber eine riesenachterbahn los!
Komm, nimm Dir einen Zwanni und beeindruck eine Chicha mit nem Date bei Starbucks.
Bis dahin: Husch husch! ab mit Dir in den Haggedicht-Thread, ein Königreich braucht sein geistiges Oberhaupt
wo ich meine dates abhalte, davon haste nicht den blassesten schimmer. du kommst halt nie raus!
aber starbucks kannst du dir nichtmal leisten! du sagst doch immer was das fürne verschwendung ist, für ein unsinniger luxus! 5-6 € für n kaffeegetränk zahlt man doch eigentlich gerne! nur wirst du das nie gönnen können. zu geizig! hahahahaha
Komm, nimm Dir einen Zwanni und beeindruck eine Chica mit nem Date bei Starbucks.
Bis dahin: Husch husch! ab mit Dir in den Haggedicht-Thread, ein Königreich braucht sein geistiges Oberhaupt
wo ich meine dates abhalte, davon haste nicht den blassesten schimmer. du kommst halt nie raus!
aber starbucks kannst du dir nichtmal leisten! du sagst doch immer was das fürne verschwendung ist, für ein unsinniger luxus! 5-6 € für n kaffeegetränk zahlt man doch eigentlich gerne! nur wirst du das nie gönnen können. zu geizig! hahahahaha
Was ist nur mit Deinem Gedächtnis los? Dates bei Starbucks waren Deine eigene Empfehlung für DR und mich!!! Ich habe hier übrigens noch nie eine Meinung zu Starbucks geäußert^^
Du weißt also, wann, wo, wie ich "rauskomme". Grandios
Wie kommst Du zu der Annahme, ich könnte mir Starbucks nicht leisten? Woher weißt Du, was ich mir gönnen kann und was nicht?
da du DR bist, kannst dich schlecht selber daten. hab nie ne empfehlung für EUCH abgegeben euch bei starbucks zu daten. is doch auch viel zu hektisch, laut und zu viel trubel bei starbuckie i.d.R. für n date dort!
du hast mehrfach erwähnt was das für ne verschwndung und unötiger luxus ist zu starbucks zu gehen. daher weiß ich, dass du dir das nie gönnen würdest!