Zitat von Stepphanek im Beitrag #146 Warum bist du eigentlich so vehement gegen die Kirche/Glauben usw.?
da gibts doch unedlich viele Gründe für. Ein ganz gelungener Versuch es in 3 Minuten zu quetschen ist dieser hier:
Seine drei Stützpfeiler: Wissenschaft, Philosophie und Kunst. Nun ja, Wissenschaft, Philosophie und Kunst widersprechen dem Glauben an einen Gott nicht.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #126 merkwürdiges argument, die presse/berichterstattung in einer demokratrie wie deutschland dafür verantwortlich zu machen, dass fremdenfeindliche subjekte aus neid/missgunst gegenüber vordergründigen erleichterungen für flüchtlinge ihre unmenschliche hetze zu legitimieren suchen. solche aussagen haben in unseren breiten generell nichts zu suchen und absolut kein grund ist rechtfertigung genug für sätze wie "die gehören vergast". hat deutschland nichts gelernt aus der so düsteren und unsäglichen vergangenheit?
Okay wir reden aneinander vorbei. Ich versuche dahinzu argumentieren, dass man es mit Argumenten schaffen kann, die Fremdenfeindlichkeit möglichst gering zu halten, während du davon ausgehst, dass alle die diese Meinung haben, so gepolt sind. Ich probier es noch einmal: Klein Hans sieht wie die Politik Gelder für Asylanten ausgibt und fragt sich warum das so ist und empfindet eventuell einen kleinen Groll, da er das Gefühl hat schlechter behandelt zu werden. Es gibt 2 Möglichkeiten
Möglichkeit 1: Man erklärt Hans warum das so ist und entweder versteht hans es nun und hat Verständnis, oder er ist so festgefahren das er weiterhin gegen Asylanten hetzt.
Möglichkeit 2: Man sagt Hans das er ein Spinner ist, der keine Ahnung hat, dumm ist und in Knechts Augen "kein Mensch". So fühlt sich Hans noch ungerechter behandelt, wird extremer und da es andere gibt die genauso extrem sind fühlt er sich in seiner Meinung bestätigt.
Was ergibt mehr Sinn in deinen Augen?
So das reicht mir, ich hab hier keine Lust mehr mich dazu zu äußern, schönes Restwochenende
klein hans? willste mich verarschen?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #146 Warum bist du eigentlich so vehement gegen die Kirche/Glauben usw.?
da gibts doch unedlich viele Gründe für. Ein ganz gelungener Versuch es in 3 Minuten zu quetschen ist dieser hier:
Seine drei Stützpfeiler: Wissenschaft, Philosophie und Kunst. Nun ja, Wissenschaft, Philosophie und Kunst widersprechen dem Glauben an einen Gott nicht.
Kommt drauf an was man unter Gott versteht. Gegen den Glauben an Roger Federer sprichts jedenfalls nicht ;)
Kommt drauf an was man unter Gott versteht. Gegen den Glauben an Roger Federer sprichts jedenfalls nicht ;)
Man weiss ja dass Roger existiert, von Glauben kann da keine Rede sein
Struppi mal wieder am vorbeilabern und redet was von überfahrung? haha lustiger geselle, aber wie die anderen doch wenig Ahnung, nein noch weniger!
An die anderen Kandidaten: Mit halbwissen daher kommen und gegen ein Volk hetzen und mit dem Zeigefinger auf deren "Politik" und "Geschichte" zu zeigen und sie als Nazis zu beschimpfen ist doch recht lächerlich, findet ihr nicht?! Vorallem als deutsche und als wohl hoffentlich Geschichte feste Menschen müsstet ihr euch doch im klaren sein, was Propagandische mechanismen sind und zu welchem zweck sie führen!
Ich weiß auch, dass einige seitenheibe von euch richtung serben kommen, weil ihr glaubt, insbesondere mich damit zu provozieren zu können ^^ aber schämt ihr euch eigtl nicht für gewisse hetzerischen Kommentare? Ich mein mir ist es echt schleierhaft wieso man so viel hass in sich trägt? Krass, aber ja, wenns euch spaß macht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Djovak bemerkt gar nicht wenn er mit Überschallgeschwindigkeit überfahren wird. Man muss sich fragen: merkt der Typ eigentlich überhaupt noch was? Oder Hopfen und Malz verloren?
so, der darthi ist bereits mit seinem freund sebastian ins schlaraffenländle entschwunden.
wie der darthi das immer alles hinkriegt? er kennt jeden film, jede serie, is ne fernseh und kinoeule hoch zehn, kennt viele bücher, nimmt sich angeblich zeit für adonisernährung, wissenschaften, mehrwöchentliches fitnesstraining und nebenher hat er angeblich studiert undarbeitet vollzeit als psychologe und hat darüberhinaus noch zeit als forumstroll bei eurosport und auf TFW 25 h am tag, 8 tage die woche zu arbeiten!
schöne grüße von den gebrüdern grimm, grimms märchen übrigens noch.
ajajajajajahahahahahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162Riverfun mal wieder nichts mirgekriegt und ist gefangen in seinem kleinen Kopf und beschränkten denken, typisch für Fremdenhasser!
riverfun klingt nach nem low alcoholized mixgetränk. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wie der darthi das immer alles hinkriegt? er kennt jeden film, jede serie, is ne fernseh und kinoeule hoch zehn, kennt viele bücher, nimmt sich angeblich zeit für adonisernährung, wissenschaften, mehrwöchentliches fitnesstraining und nebenher hat er angeblich studiert undarbeitet vollzeit als psychologe und hat darüberhinaus noch zeit als forumstroll bei eurosport und auf TFW 25 h am tag, 8 tage die woche zu arbeiten!
schöne grüße von den gebrüdern grimm, grimms märchen übrigens noch.
ajajajajajahahahahahahahaha
Genie wieder gekonnt ohne Subtilität am Schmachten
Wenn man die Ironie wegstreicht, ist das eine richtig adäquate Bestandsaufnahme, Genie
und was is mit dem glauben an busty gorgeous jule, dass sie irgendwann mal im einzel was reißt? gegen ihre beiden stärksten argumente is jedenfalls auch nix einzuwenden. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #166 und was is mit dem glauben an busty gorgeous jule, dass sie irgendwann mal im einzel was reißt? gegen ihre beiden stärksten argumente is jedenfalls auch nix einzuwenden. ^^
Mach dir keine falschen Hoffnungen. Julietta ist bereits meine Göttin und die Mutter meiner zukünftigen Kinder. Too late, sorry mate.
Jungs, nimmt es mir nicht übel, aber genau wegen solchen diskusinen ist dieser fred da, niemanden in shanghai beim masters interessiert es ob Knecht ITler hasst, zarti an schweinen eine psychoanalyse macht, genie zart trollerer zerhasst und vernichtet, Vollstrecker Knecht lächerlich findet, die Papierfabrik abfackelt und die sekräterin ovn Knecht genagelt wurde, tob euch aus, HIER!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #170@Darth Roger @Knecht001 @vollstrecker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
Jungs, nimmt es mir nicht übel, aber genau wegen solchen diskusinen ist dieser fred da, niemanden in shanghai beim masters interessiert es ob Knecht ITler hasst, zarti an schweinen eine psychoanalyse macht, genie zart trollerer zerhasst und vernichtet, Vollstrecker Knecht lächerlich findet, die Papierfabrik abfackelt und die sekräterin ovn Knecht genagelt wurde, tob euch aus, HIER!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #170@Darth Roger @Knecht001 @vollstrecker @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
Das ist scön, dennoch wäre es noch schöner, wenn ich in so einem thread nicht so viel uninteressante scheße lesen müsste, daf gibt es andere möglichkeiten und orte wo man dies tun kann, leute würden sich vllt auch über tennis unterhalten und dabei ungestört sachen zum thema lesen und nicht papierfabrik, IT, psychoanalysen grütze die aber sowas von kein schwein interessiert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Das ist scön, dennoch wäre es noch schöner, wenn ich in so einem thread nicht so viel uninteressante scheße lesen müsste, daf gibt es andere möglichkeiten und orte wo man dies tun kann, leute würden sich vllt auch über tennis unterhalten und dabei ungestört sachen zum thema lesen und nicht papierfabrik, IT, psychoanalysen grütze die aber sowas von kein schwein interessiert!