Zitat von Fedexpress im Beitrag #48Selbsterkenntniss ist der erste und zugleich beste Weg zur Besserung, ich habe auch Hoffnung in deinem Fall! Es wird schwer, keine Frage, aber ich bin mir sicher, du kannst auf eine große Unterstützung von Seiten des Forums hoffen
Das denke ich auch. Abgesehen von einer handvoll Cholerikern sind die User hier ja schon in Ordnung.
Aber manchen Leuten fehlt halt einfach die nötige Souveränität. Die gehen folgerichtig jedes Mal wieder von neuem auf den Leim. Verblüffend, nicht wahr?
Ja stimmt, nur das komische an der Geschichte ist, dass ausgerechnet DU auch bei besagtem Vorfall gehörig die Souveränität hast vermissen lassen oder um es mit deinen Worten zu umschreiben: Du bist gehörig auf den Leim gegangen
Und das "wirsft" du jetzt anderen vor, Doppelmoral?! Klingelts
Zitat von Fedexpress im Beitrag #54Ja stimmt, nur das komische an der Geschichte ist, dass ausgerechnet DU auch bei besagtem Vorfall gehörig die Souveränität hast vermissen lassen oder um es mit deinen Worten zu umschreiben: Du bist gehörig auf den Leim gegangen
Zitat von Struffi im Beitrag #46Fedexpress trollt von den US und A aus, verstehe ich das richtig?
Warum trolle ich? Ich zeige @Darth Roger nur schonungslos auf, welchen Stuss er gegenüber mir abgesondert hat
Naja du suchst aber auch schon die Konfrontation wie man sieht, ist ja auch in Ordnung so, finde es schon auch unterhaltsam!
Ich suche die Konfrontation? Come On, wenn mir Darth seit Wochen auf den Sack geht, von wegen ich sei kein richtiger Fan und nur Jodler vor dem Herrn und er dann so eine STEILVORLAGE liefert, da muss ich zur Stelle sein, kannst du hoffentlich verstehen^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #54Ja stimmt, nur das komische an der Geschichte ist, dass ausgerechnet DU auch bei besagtem Vorfall gehörig die Souveränität hast vermissen lassen oder um es mit deinen Worten zu umschreiben: Du bist gehörig auf den Leim gegangen
Hast Du dafür einen Beweis?
Soll ich wirklich besagte Stelle raussuchen, ich denke doch nicht! Stell dich nicht dumm, du weißt genau, wie und wo der Hase langläuft^^ Du hast den kleinen "Vorfall" doch treffend umschrieben und ich hab dazu Stellung bezogen: Doppelmoral, Eigentor, dazu dein Rechtschreibfehler oha Darth Roger zittert hahahaha^^
Da kannst dich jetzt nicht mehr rausreden, der Zug ist abgefahren!
Hast Du dafür einen Beweis?
Soll ich wirklich besagte Stelle raussuchen, ich denke doch nicht! Stell dich nicht dumm, du weißt genau, wie und wo der Hase langläuft^^ Du hast den kleinen "Vorfall" doch treffend umschrieben und ich hab dazu Stellung bezogen: Doppelmoral, Eigentor, dazu dein Rechtschreibfehler oha Darth Roger zittert hahahaha^^
Da kannst dich jetzt nicht mehr rausreden, der Zug ist abgefahren!
Ja klar, kennst du nicht. Hast dir damit wirklich ein göttliches Eigentor geschossen^^
Im übrigen finde ich es einfach nur zum rofln, wie du hier basierend auf der Tatsache, dass dir die Argumente ausgehen, jetzt plötzlich auf ahnungslos machst
Ja klar, kennst du nicht. Hast dir damit wirklich ein göttliches Eigentor geschossen^^
Im übrigen finde ich es einfach nur zum rofln, wie du hier basierend auf der Tatsache, dass dir die Argumente ausgehen, jetzt plötzlich auf ahnungslos machst
Kann mich nicht entsinnen, wann ich damals mit paranoid-inhaltsleeren Romanen und noch paranoiderer Fäkalsprache geantwortet hätte. Da das eher in Deinen Fachbereich fällt, sind unsere Fälle wohl kaum vergleichbar.
Kann mich nicht entsinnen, wann ich damals mit paranoid-inhaltsleeren Romanen und noch paranoiderer Fäkalsprache geantwortet hätte. Da das eher in Deinen Fachbereich fällt, sind unsere Fälle wohl kaum vergleichbar.
Nicht ganz korrekt. Ich muss mir halt von Niemandem etwas über meine Fanzugehörigkeit zu Federer erzählen lassen, der dessen Matches selbst nicht schaut.
Deine Reaktion alleine spricht Bände und führt ALLES, aber auch wirklich ALLES, was du mir hier vorgeworfen hast, ad absurdum. So und jetzt ist gut, die Überfahrung war schmerzvoll für dich, aber ich bin gnädig
Und zur Fäkalsprache... Du weißt doch, die Arbeitswelt ist ein Kampf ums Überleben, da werden harte Bandagen benötigt! Du oder Ich, schon vergessen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #69Du weißt doch, die Arbeitswelt ist ein Kampf ums Überleben, da werden harte Bandagen benötigt! Du oder Ich, schon vergessen
Stimmt, ja. Du hattest mir ja damals mit Existenzvernichtung gedroht, weil Dir meine Meinung nicht gepasst hat.
Dieses Modell haben die Faschisten bei uns früher auch mit "durchschlagendem" Erfolg umgesetzt. Die konnten es auch nicht ertragen, wenn jemand anderer Meinung war. Muss bei ihnen wohl Kopfschmerzen ausgelöst haben, oder sowas...