Tob dich aus Junge, hier darfst du deine tägliche grütze so viel abladen du willst!Dauergäste @Görgianer und @Riverrun sind natürlich auch herzlichst eingeladen!Viel Spaß ^^
Bahahahahahaah, Du bist der Held!!Habe ich gerade Off Topic bis zum Abwinken im US Open Thread produziert??? Ich glaube nicht!
LOL peak Thread wird peaken
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1Tob dich aus Junge, hier darfst du deine tägliche grütze so viel abladen du willst!Dauergäste @Görgianer und @Riverrun sind natürlich auch herzlichst eingeladen!Viel Spaß ^^
Zitat von stan the man im Beitrag #4Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1Tob dich aus Junge, hier darfst du deine tägliche grütze so viel abladen du willst!Dauergäste @Görgianer und @Riverrun sind natürlich auch herzlichst eingeladen!Viel Spaß ^^Ietzt müssen wir es nur noch dazu bringen, das dieses Kind auch wirklich hier bleibt und nicht auf andere freds aussreist!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5Zitat von stan the man im Beitrag #4Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1Tob dich aus Junge, hier darfst du deine tägliche grütze so viel abladen du willst!Dauergäste @Görgianer und @Riverrun sind natürlich auch herzlichst eingeladen!Viel Spaß ^^Ietzt müssen wir es nur noch dazu bringen, das dieses Kind auch wirklich hier bleibt und nicht auf andere freds aussreist!Du machst das bislang schon ganz gut, Dumpfbacke.
Ehre wem ehre gebürt!
löl ein Peak Thread vom Feinsten. Dummvak at its best!
Zitat von Riverrun im Beitrag #8löl ein Peak Thread vom Feinsten. Dummvak at its best!
@Djovak Nokovic Darf ich in diesem Thread wirklich tun und lassen, was ich will??
Ich fand die Profile der User (die sich FTO ausgemalt hat) recht interessant, weitere wären wünschenswert. Hier könntest Du alles liefern, vermutlich ohne belangt zu werden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12Ich fand die Profile der User (die sich FTO ausgemalt hat) recht interessant
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12Ich fand die Profile der User (die sich FTO ausgemalt hat) recht interessantWie meinst Du das?
zarti das tust du ohnehin schon, nur dann aber hier die sau rauslassen, VAMOS!
peak thread doomed to peak. oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
hahahahahaha, der thread war längst überfällig. peak-tfw, ich kann dich schon riechen! ajajajaja
5-Sterne-ThreadAch was rede ich. 100-Sterne-Thread
Na dann spiele ich mal den Steilpass^^: Wie lernt man sich über ein Tennis-Forum kennen?! Und wieso kams dann zu einem Treffen in real-life?
Sebastiane war wohl die einzige Frau hier...und DR hat sie abgekriegt, das sollte uns zu denken geben
Wer die Geschichte echt glaubt ist Naiver als die Troyaner!
Früher hieß es noch "Nokia-Connecting People"Heute ist es nun mal TFW^^
Hahahahahahahahaha bester Fred @Djovak Nokovic Premium-Deluxelieferung^^@Darth Roger jetzt hast du deine Spielwiese, tob dich aus
Zitat von Stepphanek im Beitrag #20Sebastiane war wohl die einzige Frau hier...und DR hat sie abgekriegt, das sollte uns zu denken geben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24Zitat von Stepphanek im Beitrag #20Sebastiane war wohl die einzige Frau hier...und DR hat sie abgekriegt, das sollte uns zu denken geben War?