Nole spielt ein fantastisches Jahr, er wird noch genug Chancen bekommen. Faire Kommentare von ALLEN, Vamos Forum. Und die Bilder mit den Kindern - no comment.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #861Keine FO, kein Titel in Cincy..Nole, lass es einfach sein!
Wo ist eigentlich die Schwuchtel Affael?
Geh zu rail&fresh die Münzautomaten leeren, Abschaum.
Leck meine behaarten Eier Max! Das Gute daran ist, dass Homoraffa nur noch mehr Rogers und Novaks Schuhe lecken darf. Die spanische Schwuchtel ist Geschichte!
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #879Einfach nur unglaublich...2008 wurde Federer zum ersten mal abgeschrieben... 7 Jahre später spielt er immer noch um Titel. Genial
DU schreibst Roger doch selbst andauernd ab. Jetzt jodelst du kurz und bei den US-Open zitterst du vor Leuten wie Chardy.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #879Einfach nur unglaublich...2008 wurde Federer zum ersten mal abgeschrieben... 7 Jahre später spielt er immer noch um Titel. Genial
DU schreibst Roger doch selbst andauernd ab. Jetzt jodelst du kurz und bei den US-Open zitterst du vor Leuten wie Chardy.
Zitat von Eddy im Beitrag #890Geiles spiel von roger... trozdem hätte ich lieber wimby als cinci....Wieso können bei den USO die plätze auch nicht so schnell sein?
Zitat von Eddy im Beitrag #890Geiles spiel von roger... trozdem hätte ich lieber wimby als cinci....Wieso können bei den USO die plätze auch nicht so schnell sein?
Es geht nicht nur um die Geschwindingkeit.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Falsch...ich gebe nur realistische Prognosen ab. Gegen Mörri war er Favorit, war NID...Heute aber nicht unbedingt
Zitat von nadal589 im Beitrag #854Glückwunsch an Roger und die Fed-Fam! Bärenstarke Leistung, für Nole wieder einmal kein Titel in Cincy, obwohl die Leistung bei Gott nicht schlecht war. Für mich ist Djokovic für die US-Open trotzdem Favorit Nummer 1, einfach weil du über 3/4/5 Sätze ein Top-Niveau abrufen musst, um ihn zu schlagen. Dann kommen für mich Federer und Murray auf einer Stufe. Bei Federer wird die Frage sein, wie er mit dem langsameren Belag in NY zurecht kommt und ob er die Kraft hat, ein solches Turnier wirklich bis ans Ende durchzuziehen. Murray traue ich alles zu, wenn er sich gut erholt und seine Top-Leistung abrufen kann, kann er seinen 2. US-Open-Titel holen. Ich denke diese 3 werden den Titel unter sich ausmachen. Außenseiterchancen sehe ich nur für Nishikori. Nadal wird bei der Titelentscheidung kein Wörtchen mitzureden haben. Ich denke, mit einem VF/ bestenfalls HF sollte die Rafa-Fam zufrieden sein, zu mehr wird es mMn auf keinen Fall reichen. Dazu ist sein Tennis einfach nicht gut genug in dieser Saison. Leider :/ Bis zur Auslosung am Donnerstag (17:30 MEZ) wird mich das Forum nicht mehr sehen, also bis dahin, viel Spaß! Freue mich jetzt schon wie Sau auf die 2 Wochen in New York, was wohl auch mit einigen Nachtschichten verbunden sein wird. VAMOS RAFA!!
Du vergisst stan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist imerhin der Einzige der nole dieses Jahr an einem Gs schlug