Wenn Federer diesen Satz nicht gewinnt, springe ich!
Als Federer die Netzkante traf, brach Krebs bei Mirka aus. #sorry
Zitat von Shotmaker im Beitrag #447Zitat von NoleDjoker im Beitrag #440AAAAALTER wie viel glück hat der bitte??Irgendwie muss er die 17 GS ja gewonnen haben
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #440AAAAALTER wie viel glück hat der bitte??
Sympathien klar verteilt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #451Wenn Federer diesen Satz nicht gewinnt, springe ich!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #454Zitat von Shotmaker im Beitrag #447Zitat von NoleDjoker im Beitrag #440AAAAALTER wie viel glück hat der bitte??Irgendwie muss er die 17 GS ja gewonnen haben@Shotmaker wo warst du eigentlich gestern? ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #455Sympathien klar verteilt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #458Zitat von Stepphanek im Beitrag #455Sympathien klar verteiltErfolgsfans klar verteilt ^^
Kein TB, meine Nerven!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #456Zitat von FedererTheOne im Beitrag #451Wenn Federer diesen Satz nicht gewinnt, springe ich!Ich will das GIF sehen^^
Fängt er wieder an zu botten gegen Ende des Satzes :((
Heute wird dann wohl neben den üblichen Ballkindern auch noch ein Linienrichter totgeprügelt
Zitat von Timo im Beitrag #453Zitat von Shotmaker im Beitrag #447Zitat von NoleDjoker im Beitrag #440AAAAALTER wie viel glück hat der bitte??Irgendwie muss er die 17 GS ja gewonnen habenIt aint luck if it keeps happening
Auch die Linienrichter kommen aus Südafrika wies ausschaut
Chancen hätten genutzt werden müssen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #463Fängt er wieder an zu botten gegen Ende des Satzes :((
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Meine Güte... Das ist Tennis vom Feinsten!
Zitat von Bastiano im Beitrag #470Meine Güte... Das ist Tennis vom Feinsten!
GOIL!
So spielt man Volleys. Hoffentlich macht sich Nole Notizen.^^
Zitat von Timo im Beitrag #471Zitat von Bastiano im Beitrag #470Meine Güte... Das ist Tennis vom Feinsten!Nole am Limit, aber Roger hat noch was Potential
alter wehe das wird jz knapp