Zitat von FedererTheOne im Beitrag #148Wo pennst du eigentlich zurzeit, daheim bei den Eltern?
Ich könnte nie und nimmer in einer WG hausen, habe ich ja viel zu außergewöhnliche Fap-Aktivitäten....
Die Dusche will dann auch mal 45 Minuten benutzt werden.
bis donnerstags ja, dann war ich bis vor kurzem aufgrund dual studiums eh bis sonntag immer in regensburg... da hab ich bei nem kumpel pennen können der donnerstag immer heim ist. das hat sich über das jahr sehr gut ergänzt. geht halt demnächst nicht mehr leider.
und ne WG wäre mir schon lieber bin einfach einer der aktion braucht und leute um mich herum :)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #153Was werden wohl seine WG-Mitbewohner sagen, wenn sich Herr Julian um 04:00 Uhr nachts demnächst die AO reinzieht?^^
nix?^^ Was sollen die schon sagen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #153Was werden wohl seine WG-Mitbewohner sagen, wenn sich Herr Julian um 04:00 Uhr nachts demnächst die AO reinzieht?^^
proleterer. sollte er öfters machen, das talent dazu ist definitiv vorhanden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Tja, selbst das könnte er besser als Dopingwicht...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Maestro im Beitrag #156Dann musste wohl zu mir ziehen Julian. Verlange auch nur ganz wenig Miete.
mit einem aus der fedfam ? ;D man wären das köstliche tennis nächte mit 4 kasten bier ja ich pendel dann einfach jeden tag zu dir nach erding rüber kein stress ;D
Worauf soll das Bild anspielen? Du hast jemanden aus der Familie das Leben genommen, um schnellstmöglich an das Erbe zu kommen und nun fragst du uns, in was du es investieren willst?? Findest du das nicht geschmacklos?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #165Worauf soll das Bild anspielen? Du hast jemanden aus der Familie das Leben genommen, um schnellstmöglich an das Erbe zu kommen und nun fragst du uns, in was du es investieren willst?? Findest du das nicht geschmacklos?
Das Geld ist nicht das Thema. Ich wollte nur potenzielle Angebote/Infos erhalten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #165Worauf soll das Bild anspielen? Du hast jemanden aus der Familie das Leben genommen, um schnellstmöglich an das Erbe zu kommen und nun fragst du uns, in was du es investieren willst?? Findest du das nicht geschmacklos?
Das Geld ist nicht das Thema. Ich wollte nur potenzielle Angebote/Infos erhalten.
Tja, selbst das könnte er besser als Dopingwicht...
nö. feds talente sind laut seinen jodlern hier zwar ansonsten legion, aber warcrimerer hat er einfach nicht drauf. das reicht nur für gelegentliche ausbrüche...^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
YEEEEEEESSS ich hab endlich ne bude leute :D gott war das ein scheiß stress verdammt. war zwar nur meine zweite wahl aber man kann nicht alles haben. ich kann allen nur raten die jemals nach regensburg ziehen wollen, monate im voraus was zu suchen, das war ja asozial.
Zitat von Bruce im Beitrag #174YEEEEEEESSS ich hab endlich ne bude leute :D gott war das ein scheiß stress verdammt. war zwar nur meine zweite wahl aber man kann nicht alles haben. ich kann allen nur raten die jemals nach regensburg ziehen wollen, monate im voraus was zu suchen, das war ja asozial.